ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen

Helfe beim Thema ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich möchte die gesammelten wort-vorschläge von meinem ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen, und NICHT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LivioGhisleni, 5. Oktober 2018.

  1. LivioGhisleni
    LivioGhisleni Gast

    ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen


    hallo

    ich möchte die gesammelten wort-vorschläge von meinem ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen,


    und NICHT die tastatur-sprache des PCs !!!


    wie mache ich das?

    danke

    L

    Weiterlesen...
     
    #1 LivioGhisleni, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Siehe hier:

    How to enable SwiftKey features on Windows 10 • Pureinfotech
     
  4. Sabine
    Sabine Gast
    Kannst Du das Headset nicht direkt ans Handy anschließen? Welche Aufgabe soll der PC bei Telefonaten übernehmen?

    Liebe Grüße
     
  5. LivioGhisleni
    LivioGhisleni Gast
    danke Flori

    nun ja, das war schon klar und ist ja auch nicht, um was es in meiner frage geht.

    ich möchte:

    KEINE sprache, sondern meine eigenen vorschläge, die vom händi kommen.

    ist ja auch Swiftkey.

    theoretisch muss das gehen. natürlich kann ich mir vorstellen, dass windows bei einer hardware-tastatur eine tastatur-sprache haben MUSS.

    bei einer tastatur, die im bildschirm steht (wie beim händi) braucht es diesen tastatur-treiber eben nicht.

    nochmals besten dank aber sowieso

    L
     
    #4 LivioGhisleni, 5. Oktober 2018
  6. cctfer
    cctfer Gast
    Wenn du mit einer Hardware-Tastatur schreibst, wird dieses Feature ausgeblendet. Dann gilt nichts von dem, was ich beschrieb. Ich ging davon aus, dass du wie auf dem Handy eine Software-Tastatur nutzt, denn bei einer Hardware-Tastatur können zumindest Vielschreiber in der Regel um einiges schneller tippen als dass sie realisieren und bestätigen können, ob das vorgeschlagene Wort am PC das richtige ist.

    Das Vorschlagfeature das du meinst, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, gibt es auch für Word, tippe z.B. einmal "Donn" ein, und dir wird "Donnerstag" vorgeschlagen, was du mit Enter übernehmen kannst. Das funktioniert leider nur bei gängigen Sachen wie Wochentagen, Monaten etc., nicht bei normalen Wörtern, und immer erst mit min. 4 Buchstaben. Dieses Feature nennt sich "AutoAusfüllen" und steht in den Optionen unter Erweitert. Word greift dabei auf eine Datei Normal.dotm zurück, in der diese Vorschläge hinterlegt sind und die man auch seine eigenen Vorschläge übernehmen kann.

    Ich kann das nicht mit Sicherheit sagen, könnte mir aber vorstellen, dass es modifizierte Normal.dotm Dateien gibt, die du installieren kannst, um die Vorschläge für alle längeren deutschen Wörter zu erhalten. Bemühe mal Google, und melde dich bitte zurück, weil mich das jetzt auch interessiert.
     
Thema:

ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen

Die Seite wird geladen...

ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen - Ähnliche Themen - ANDROID händy swiftkey

Forum Datum

SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle

SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle: SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle [IMG]Mit dem Windows 10 Mai 2021 Update hat Microsoft die Verzahnung zwischen Android-Smartphones und dem Desktop weiter verbessert. Doch einige Funktionen - dazu gehört auch Copy and Paste - sind nur in Verbindung mit...

Windows 10 News 3. November 2021

SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC

SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC: SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC [ATTACH]Microsoft arbeitet einem Bericht zufolge an neuen Funktionen für das Cloud-Clipboard. Dabei bekommt die Zwischenablage demnächst weitere Copy-Paste-Funktionen zwischen PC und Handy, die derzeit nur bestimmten...

Windows 10 News 25. Oktober 2020

eMails kommen auf Handy(Android)an,aber nicht auf PC

eMails kommen auf Handy(Android)an,aber nicht auf PC: Alle eMails kommen auf meinem Handy(Android)an,aber nicht auf dem PC.Seit der Neuinstallation und dem Einstellen des PC kann ich trotz Gleichheit der Konten auf dem PC keine eMails mehr empfangen.Wo kann ich in den Einstellungen Änderungen vornehmen.Kontodaten sind auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 17. März 2019

Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut

Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut: Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut [ATTACH]Mit dem (nachträglich zurückgezogenen) Windows 10 Oktober 2018 Update hat das Redmonder Unternehmen Microsoft eine lang erwartete Funktion eingeführt. Das Cloud Clipboard ermöglicht es den Nutzern, die Zwischenablage...

Windows 10 News 7. Oktober 2018

swiftkey-vorschläge vom handy in den PC übernehmen

swiftkey-vorschläge vom handy in den PC übernehmen: hallo ich möchte die gesammelten wort-vorschläge von meinem ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen, und NICHT die tastatur-sprache des PCs !!! wie mache ich das? danke L Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Dateiversionsverlauf auf anderen PC übernehmen

Dateiversionsverlauf auf anderen PC übernehmen: guten Tag liebe Windows Experten. Folgende Frage zum Dateiversionsverlauf. Angenommen meine aktueller PC stirbt, lassen sich die Dateien vom Dateiversionslaufwerk auf einem anderem, neuen PC wiederherstellen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Swiftkey

Swiftkey: Swiftkey ist gekauft worden von Microsoft. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem man als Endkunde (Lumia 640, Windows 10 mobil, kein Preview Build) davon profitieren können wird? Ich habe vom Umstieg (Android zu Windows) nichts bereut, vermisse aber diese Tastatur ungemein. Die Wortvorschläge...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden