Symbol für Teilen verändert sich

Helfe beim Thema Symbol für Teilen verändert sich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Symbol für Teilen war auf dem Lumia 650 drei kreisförmig angeordnete verbundene Punkte. Jetzt ist es plötzlich ein anderes Symbol. Kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von binah, 20. Februar 2017.

  1. binah
    binah Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Symbol für Teilen verändert sich


    Das Symbol für Teilen war auf dem Lumia 650 drei kreisförmig angeordnete verbundene Punkte. Jetzt ist es plötzlich ein anderes Symbol. Kann man das irgendwo wieder umstellen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wadehadedu
    Wadehadedu Gast

    Nein
     
Thema:

Symbol für Teilen verändert sich

Die Seite wird geladen...

Symbol für Teilen verändert sich - Ähnliche Themen - Symbol verändert

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Update-Seite aufrufe, bleibt die Seite leer und wird gar nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich finde das WLAN Symbol nicht

Ich finde das WLAN Symbol nicht: Ich finde das WLAN Symbol nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Symbole verändert

Symbole verändert: Hallo. Ich habe heute an meinem PC rumgemacht. Bin 73 Jahre alt ,wenig Ahnung . Und bin auf one drrive gelandet.dort habe ich gesehen,dass Ordner hochgeladen wurden. Wußte ich gar nicht. Dort stand auch ich hätte 500 Dateien gelöscht und ob ich die wieder herstellen will. Ich auf OK und jetzt...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt: Hallo Leute, ersuche freundlich um Eure Mithilfe. Kann man die verschobenen Symbole, wie im Bild an der Beschriftung zu erkennen, wieder verkleinern und auf den Desktop zurückholen? Man beachte den Streifen des Mouseover- Effekts (Hintergrundbildung bei Symbolen), die man mit der Maus...

Windows 10 Support 23. November 2019

Desktop symbole verändertern sich alleine

Desktop symbole verändertern sich alleine: Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren und mit der endung .url aufhören. ich weis nicht wie das kam und wie ich das wieder rückgänig machen kann ich weis auch ned nach was ich da im...

Windows 10 Support 19. September 2017

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Symbol für Teilen verändert sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbol für teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden