Symbol wandert auf mein Destop

Helfe beim Thema Symbol wandert auf mein Destop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Symbol wandert auf mein Monitor auch beim hoch und runter fahren des PC's sowas hatte ich noch nie deshalb weis ich auch nicht wie das weg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tiger, 10. November 2016.

?

Symbol wandert auf mein Destop

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. November 2018
  1. weiß nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weiß nicht weiter

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tiger
    Tiger Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Symbol wandert auf mein Destop


    Diese Symbol wandert auf mein Monitor auch beim hoch und runter fahren des PC's
    sowas hatte ich noch nie deshalb weis ich auch nicht wie das weg bekommen sohl und nach was ich googeln soll um es weg zu bekommen bitte um hilfeSymbol wandert auf mein Destop
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tiger
    Tiger Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hat sich erledigt
     
Thema:

Symbol wandert auf mein Destop

Die Seite wird geladen...

Symbol wandert auf mein Destop - Ähnliche Themen - Symbol wandert Destop

Forum Datum

Warum kann ich nicht auf denn Destop

Warum kann ich nicht auf denn Destop: Hallo Leute, ich zocke gerne mal ein wenig aber was mich Nervt ist das ich bei manchen spielen bei steam nicht raus auf denn destop kann mit alt und tab, es liegt nicht an denn spielen denn meine kollegen können auch raus tabben. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Destop Symbol dieser PC versehentlich gelöscht?

Destop Symbol dieser PC versehentlich gelöscht?: Ich habe versehentlich das Destop Symbole, Dieser PC gelöscht (windows 10) wie bekomme ich das wieder? Möchte keine Verknüpfung haben https://www.gutefrage.net/frage/destop-symbol-dieser-pc-versehentlich-geloescht

Windows 10 Support 13. April 2020

Die Maus wandert,

Die Maus wandert,: die maus wandert, wenn ich sie hoch halte und nach ein paar sekunden dann kann wieder einen klick machen mit einer anderen maus ist das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Die Maus wandert,

Die Maus wandert,: die maus wandert, wenn ich sie hoch halte und nach ein paar sekunden dann kann wieder einen klick machen mit einer anderen maus ist das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2019

Mauszeiger wandert über den Bildschirm

Mauszeiger wandert über den Bildschirm: Mauszeiger wandert über den Bildschirm, besonders beim hochfahren des Rechners, aber nicht nur dann, was ist zu tun? Danke für qualifizierte Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert: Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen (Programme, Tools, Foto, Video, Dateien.) angeordnet hatte, ungefragt geändert. Meine Einstellungen: Ansicht / Mittelgroße Symbole / Symbole am Raster...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht: Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Destop Symbole anzeigen und platzieren

Destop Symbole anzeigen und platzieren: Hallo Zusammen, habe seit dem letzten Up-Date folgendes Problem: 1.) ich kann die Desktop-Symbole nicht mehr so nebeneinander setzen wie zuvor, es wird immer weiter auseinander gesetzt oder nach oben verschoben 2.) ich habe die Tastleiste doppelt eingestellt um Uhrzeit & Datum gemeinsam...

Windows 10 Support 29. November 2017

Symbol wandert auf mein Destop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop symbole wandern

    ,
  2. wanderndes lautsprecher symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden