Symbole/Icons zu Globen verwandelt

Helfe beim Thema Symbole/Icons zu Globen verwandelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, irgendwie wurden auf einmal fast all meine Steam game Icons zu Globen verwandelt. Ich versteh nicht wieso, aber ich weiß wie man es fixen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dan_Peters, 14. Juni 2016.

  1. Dan_Peters
    Dan_Peters Gast

    Symbole/Icons zu Globen verwandelt


    Also, irgendwie wurden auf einmal fast all meine Steam game Icons zu Globen verwandelt. Ich versteh nicht wieso, aber ich weiß wie man es fixen kann. Aber ich will wissen wieso das passiert. Ich hatte mir zuvor versucht einen Minecraft server zu machen, was nicht klappte, aber als ich dann irgendwie ein Tab schloss sah ich nur 50 Globen auf mein Bildschirm, und alle hatten den Namen "Minecraft Server", was nicht mal Sinn macht weil der Ordner hieß minecraft_server, und danach musste erstmal alle Verknüpfungen löschen. Ich hab gegoogelt, hab nicht viel rausgefunden wieso es passiert ist, und hab dann mir gesagt "Ok ist jetzt auch egal, es ist vorbei", aber jetzt wurde wieder "nur" das csgo Icon in einen Globus verwandelt und ich brauch Hilfe und will wissen wieso das alles passiert. Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 Dan_Peters, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Symbole/Icons zu Globen verwandelt

Die Seite wird geladen...

Symbole/Icons zu Globen verwandelt - Ähnliche Themen - Symbole Icons Globen

Forum Datum

Symbole/Icons zu Globen verwandelt

Symbole/Icons zu Globen verwandelt: hallo also irgendwie sind alle mein Icons die von Steam sind zu Globen verwandelt worden diese funktionieren auch nicht mehr Steam habe ich auch schon reinstalliert und weiß einfach nicht was ich tun soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Ausgeblendete Symbole - Wie Icon wieder herstellen

Ausgeblendete Symbole - Wie Icon wieder herstellen: Hi, ich habe aus der Leiste "Ausgeblendete Symbole" in der Taskleiste rechts neben der Uhr versehentlich ein Icon von einem Programm gelöscht, möchte dieses aber nun wieder dort haben. Wie kann ich das Icon dort wieder hinbekommen? In den Taskleisteneinstellungen finde ich nichts dazu. Hier...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Desktop Symbole/Icons

Desktop Symbole/Icons: Seit ich aus versehen einen Prozess im Task-Manager beendet habe, werden die Symbole /Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Nur die vorinstallierten sind zu sehen. Auch im Explorer werden die Ordner Symbole nicht mehr angezeigt. Ich habe schon eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

change symbol of icon

change symbol of icon: Change symbol of a icon is a kind of personalization. This is a bug report rather than a question, however, does anybody know why this doesn´t work? To change the symbol of an icon seems simple enough. But unexpectedly it doesn´t work. No error message. Just no reaction. [IMG] [IMG] No...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste

Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update v.1803 17134.48_64bit ist das Icon/Symbol für Edge einfach verschwunden. Nach Anleitungen von Deskmodder, Born und eigenen Versuchen ist dem Problem nicht beizukommen. Hat Jemand ggf. noch einen Tipp für mich parat? Sorry, aber so langsam geht mir Edge auf den...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Falsches Symbole oder Icon

Falsches Symbole oder Icon: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Start Menu wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. ( habe win 10 pro) 32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Symbole Icon von Photo Shop

Symbole Icon von Photo Shop: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Start Menu wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. ( habe win 10 pro) 32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Symbole/Icons zu Globen verwandelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden