Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen?

Helfe beim Thema Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich würde interessieren, ob beziehungsweise wie man die Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen kann? Auch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sherpani-Adhira, 21. September 2015.

  1. Sherpani-Adhira
    Sherpani-Adhira Gast

    Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen?


    Hallo,


    mich würde interessieren, ob beziehungsweise wie man die Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen kann? Auch der neue Browser erscheint bei mir nur farblos grau. Vielleicht weiß jemand, ob man auch ihn farbig individualisieren kann?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sherpani

    Weiterlesen...
     
    #1 Sherpani-Adhira, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen?

Die Seite wird geladen...

Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen? - Ähnliche Themen - Symbolleisten Dokumenten Ordner

Forum Datum

PDF Ordner farbig markieren

PDF Ordner farbig markieren: Hallo, ich scanne verschiedene Rechnungen ein und möchte eben so auf ein papierloses Büro umstellen nun wäre es von Vorteil dass ich diese farbig markieren könnte. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe in der Taskleiste einige Ordner als Symbolleiste angelegt, um per Schnellzugriff auf die Dateien zugreifen zu können. Allerdings werden die Dateien nicht immer sortiert dargestellt, wenn sie benutzt wurden, wandern sie meist nach unten. Das lässt sich mit einem...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder: Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß , obwohl am Drucker Farbausdruck eingestellt ist. Über unseren alten Rechner läuft alles . Also liegt es ja wahrscheinlich nicht am Drucker oder...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen

freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen: man fragt sich immer wieder aufs neue : was muss man eigentlich studiert haben um WINDOWS 10 zu begreifen?? unter xp waren es 2 oder 3 klicks oder häckchen dann lief so eine freigabe für alles wer ist bitte in der lage mir es verständlich zu erklären wie man einen einfachen ordner wie...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen: Weil ich Probleme habe, in Win10 das aktive Fenster zu erkennen, möchte ich die weiße Titelleiste wieder wie früher bei Win7 auf blau färben. Ich kenne Win-X, Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung - aber finde weder bei "Anpassung" noch "Anzeige" eine Option zum umfärben der Taskleiste....

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Symbolleisten Einblenden Windows 10

    ,
  2. symbolleisten einstellungen windows 10

    ,
  3. win 10 ordner farbig machen

    ,
  4. symbolleiste farbe ändern windows 10,
  5. größe der ordner ändern windows 10,
  6. windows 10 ordnerfarbe ändern,
  7. menüleisten installieren,
  8. systemleiste wiederherstellen win 10,
  9. Symbolleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden