Sympolschrift vergrößern

Helfe beim Thema Sympolschrift vergrößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FEYRERJürgen, 8. April 2017.

  1. FEYRERJürgen
    FEYRERJürgen Gast

    Sympolschrift vergrößern


    Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme

    Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 FEYRERJürgen, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ FEYRERJürgen klicke auf eine freie Stelle vom Desktop, aus dem Kontextmenü wählst Du Anzeigeeinstellungen aus, es öffnet sich Einstellungen/Bildschirm hier kannst Du Deine gewünschten Einstellungen finden
     
Thema:

Sympolschrift vergrößern

Die Seite wird geladen...

Sympolschrift vergrößern - Ähnliche Themen - Sympolschrift vergrößern

Forum Datum

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern: Früher war der sichtbare Bereich beim ZUSCHNEIDEN in der FOTO-APP sehr groß und ich konnte alle Details sehen. Nach dem letzten UPDATE erscheint beim ZUSCHNEIDEN nur ein ganz kleiner sichtbarer Ausschnitt. Den kann ich zwar verändern "Kreis" "lang" "breit" und was weiß ich noch, aber n i c h t...

Windows 10 FAQ 23. Dezember 2023

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für D nicht brauche. Da Windows mit den nötigen Programmen 90GB scheinbar nicht mehr ausreichen, habe...

Windows 10 Support 12. November 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?: hallomir ist der Start Button etwas zu kleinwie kann man den bitte vergrößern um ein Stück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger als 10% Speicher verfügbar sind, stürzen mir ständig programme, insbesondere Edge ständig ab. Ich...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Taskleiste vergrößern glitch?

Taskleiste vergrößern glitch?: Hallo, ich will meine Taskleiste nach von unten nach oben vergrößern und habe dazu ein Tutorial angeschaut. Ich habe das gemacht, was im Tutorial gezeigt wurde, aber wenn ich sie vergrößere dann schiebt sie sich nur weiter nach oben und das, was darunter sich darunter befindet, ist einfach mein...

Windows 10 Support 30. März 2023

Sympolschrift vergrößern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden