Synaptics driver update

Helfe beim Thema Synaptics driver update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bekomme ich das Synaptic driver update für i m m e r deinstalliert. Wenn ich es deinstalliert habe, ist es beim nächsten Start wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nelie_333, 4. Oktober 2017.

  1. Nelie_333
    Nelie_333 Gast

    Synaptics driver update


    Hallo,

    wie bekomme ich das Synaptic driver update für i m m e r deinstalliert. Wenn ich es deinstalliert habe, ist es beim nächsten Start wieder da.

    Es stört gewaltig, da ich dann nur in "Zeitlupe" schreiben kann. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synaptics driver update

Die Seite wird geladen...

Synaptics driver update - Ähnliche Themen - Synaptics driver update

Forum Datum

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr: Guten Abend, der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren angeblich ist die aktuellste Version installiert. Infolge dessen wird auch meine exteren Festplatte nicht mehr erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Autom. Treiber-Update Synaptics-Mouse

Autom. Treiber-Update Synaptics-Mouse: Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, dass die automatischen Treiber-Updates völlig vermurkst sind. Win 10 Home 1709 - 16299.334 Laptop MSI GP62MVR 7 RF Leopard Pro Das System wurde am 9.3.18 clean installiert, lediglich die Hersteller-Treiber (keine Software, ausgenommen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad: Seit 18.1.2017 wird im Rahmen des automatischen Windows 10 updates ständig ein update für den im Betreff genannten Driver installiert und als erfolgreich bezeichnet. Bei jeder neuen Suche nach einem update gibt es wieder ein Download und eine Installation. Bisher schon mehr als 20 mal. Im...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Synaptics fehlerhaft

Synaptics fehlerhaft: Ab diesem Thread teilen. perfekt, Synaptics Software per Systemsteuerung deinstalliert, Problem gelöst, Dankeschön !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Drivers Updater

Drivers Updater: Hallo, Driver Booster zeigt bei mir,alle Drivers wären aktuell. Slim Drivers zeigt 5 Drivers müssen aktualisiert werden. Wie kommt es zu diesen Unterschied? Sind überhaupt solche Programme vertrauenswürdig, oder mehr kommerziell? Ich möchte nicht einzelne Drivers in Geräte Manager selbst nach...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Synaptics Touchpad V7.2

Synaptics Touchpad V7.2: Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite mit einem HP-Rechner Pavilion dv 7-1199eg unter WINDOWS10 1511 64 bit. Der Rechner hat ein Synaptics TouchPad V7.2, das bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit dem kumulierten Update (KB3147458) vom April 2016, das den Synaptics-Treiber 19.0.12.98 vom...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad

Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad: Hallo zusammen! Verwende Windows Home 10 und habe seit ein paar Tagen das Update: Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad, zur Verfügung. Leider lässt sich das Update nicht herunterladen. Habe einen Terra Laptop und habe Ende Juli auf Windows 10 gewechselt. Der Laptop ist 1...

Windows 10 Support 17. September 2015

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad: Hallo zusammen, kann ich verhindern das dieses Update installiert wird? Danach geht meine Mouse nicht mehr und das ganze System läuft deutlich langsamer. Das System auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen braucht ja auch seine Zeit. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Synaptics driver update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden