Synchronisation der Kontakte mit GMail

Helfe beim Thema Synchronisation der Kontakte mit GMail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sheytan123, 17. März 2018.

  1. sheytan123
    sheytan123 Gast

    Synchronisation der Kontakte mit GMail


    Guten Tag zusammen,


    ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines:


    In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender funktionieren, wie auch die Kontakte der anderen 2 Accounts.


    Liebe Grüße

    Sheytan

    Weiterlesen...
     
    #1 sheytan123, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Kontakte mit GMail - Ähnliche Themen - Synchronisation Kontakte GMail

Forum Datum

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: Die Synchronisation eines der drei Accounts in der Kalender und Kontakte App dauert sehr sehr lange,...

Windows 10 Support 17. März 2018

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google: Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google [IMG]Die persönliche Assistentin Cortana ist Teil von Windows 10 und vor allem für Nutzer von Microsoft-Diensten wissen die diversen Verzahnungen zu schätzen. Auch mit Fremdanbietern kooperiert Cortana, eine Lücke klafft(e)...

Windows 10 News 12. Dezember 2017

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte: Ich bin ja mit meinem Lumia 950 DS eigentlich zufrieden. Das einzige Ärgernis ist, dass die Google-Kontakte nicht angezeigt/synchroniert werden. Läuft dies eigentlich bei Jemandem ohne installiertes Outlook?

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Synchronisation und Kontakte kaputt

Synchronisation und Kontakte kaputt: Seit einigen Wochen kann ich über das Mail-Programm von W10 keine Mails mehr erhalten. Außerdem öffnet sich das Programm "Kontakte" nicht mehr, so dass ich auch keine Emails schreiben und versenden kann. Gibt's da Abhilfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Probleme mit GMail-Synchronisation

Probleme mit GMail-Synchronisation: Ich habe ein GMail-Account, darauf alle meine Mails und Kontakte sind. Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10.0 funktioniert die Synchronisation des Mails nicht richtig. Irgendwie hat Windows ein Problem mit der Synchronisation des Google-Accounts (Fehlercode: 80070002). Weiss jemand Bescheid?...

Windows 10 Support 7. November 2015

Synchronisation der Kontakte mit GMail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden