Synchronisation der Passwörter

Helfe beim Thema Synchronisation der Passwörter in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein neues Lumia 650 gekauft, leider klappt die Synchronisation der Passwörter (Webseiten) und des Profil/Hintergrundbildes nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Timo1980, 18. August 2017.

  1. Timo1980
    Timo1980 Gast

    Synchronisation der Passwörter


    Hallo, ich habe mir ein neues Lumia 650 gekauft, leider klappt die Synchronisation der Passwörter (Webseiten) und des Profil/Hintergrundbildes nicht mehr. Vorher hat bei einem Wechsel des Telefons alles automatisch funktioniert(Ist mein 2. Lumia 650 - das Andere ist den Heldentod gestorben xD)! Dazu muss ich noch sagen, dass das Backup einen Fehler hatte und nicht ausgeführt wurde. Mache ich evtl. etwas falsch oder wurde etwas geändert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Synchronisation der Passwörter

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Passwörter - Ähnliche Themen - Synchronisation Passwörter

Forum Datum

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir: Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro habe und es nicht an der Hardware liegen kann. Ich hoffe ihr könnt mit helfen Liebe Grüße Danke...

Surface Dienstag um 21:38 Uhr

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

Zeit Synchronisation

Zeit Synchronisation: Hallo, wie kann man die Zeitsynchronisation in Windows 10 reparieren? Seit Wochen ist bei jedem Start die Uhrzeit falsch. Kann man das ohne rumfummeln in den Inereien von Windows beheben? Ich bin kein Digital-NativeVielen Dank für die Hilfe! Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen synchronisieren" auch keine Option "Design"Habe vor kurzem noch 21H2 komplett neu installiert und da wurde mein...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?

Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?: Ich habe z.B. fünf Windows PCs im selben Netzwerk mit fünf verschiedene Benutzerprofile. Wenn ich zu irgendeinem PC hingehe soll ich mir aussuchen können mit welchem Benutzer ich mich anmelden will. Die Benutzerprofile sollen natürlich bei einer Passwortänderung oder dergleichen aktualisiert...

Windows 10 Support 8. November 2019

Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation

Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation: Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation [IMG]Der Microsoft-Browser Edge war bis Oktober eine Angelegenheit, die dem eigenen Betriebssystem Windows 10 vorbehalten war. Etwas überraschend hat der Redmonder Konzern diesen für iOS und Android geöffnet. Bisher war der...

Windows 10 News 20. November 2017

Synchronisation der Passwörter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows passwort syncronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden