Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10

Helfe beim Thema Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe bisher mit Windows Live Mail meine Mails verwaltet und musste nun auf die Mail App von Windows 10 wechseln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Isabes, 14. Juni 2016.

  1. Isabes
    Isabes Gast

    Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10


    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe bisher mit Windows Live Mail meine Mails verwaltet und musste nun auf die Mail App von Windows 10 wechseln. Das hat auch soweit geklappt, nur gelingt die Synchronisation mit meinem Pop3 Konto nicht.. Laut Auskunft vom Support, sollte es am G-Data Virenschutz liegen. Der ist aber jetzt komplett aus und Windows Defender an und trotzdem klappt die Synchronisation nicht. Ich bekam jetzt - neu! - auch die Fehlermeldung 0x8004005.

    Was kann ich noch machen, damit es endlich klappt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10

Die Seite wird geladen...

Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10 - Ähnliche Themen - Synchronisation Pop3 Kontos

Forum Datum

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...: Hallo, ich habe 2 Microsoft-Kontos angemeldet: - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nach dem Wechsel von Lumia 535 auf ein Lumia 650 funktioniert die Synchronisation mit den Daten (Mail,...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.: Hallo In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren. Beim Exchange Konto kann ich es umschalten. Hardware: Lumia 650 Dual inkl alles Updates. Hat jemand eine Idee oder hat das gleiche Problem? Kennt jemand eine Mail App die auch POP3...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes Problem... Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC)...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen: Hallo, ist es möglich die abgerufenen Mails vom pop3-Server zu löschen ? Grüße Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Mail Synchronisation nach App Update

Mail Synchronisation nach App Update: Hallo, gestern wurde auf meinem Lumia 950 die Mail App aktualisiert. Seit dieser Zeit wird keines der 3 Konten mehr aktualisiert. Mehrere Neustarts halfen nicht. Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten, die Mail App zu beeinflussen bzw. neu zu installieren. Welche Möglichkeiten gibt es, ohne...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich: Hallo zusammen, ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die Synchronisation nicht auf "beim Eintreffen" stellen kann. Der kleinste Abrufintervall ist 15min. Bei allen anderen Kontos (gmail, posteo,...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Mail App Windows 10 Synchronisation zu outlook.de

Mail App Windows 10 Synchronisation zu outlook.de: Hallo! Ich habe leider in der Kontoverwaltung der Mailapp unter Windows 10 den Server für die Synchronisationseinstellung mit outlook.de gelöscht und nun funktioniert die Synchronisation nicht mehr bzw. ich weiß nicht mehr, was ich dort angeben muss. Ich weiß noch, dass dort vorher ein Wert...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden