Synchronisation von Daten im Explorer

Helfe beim Thema Synchronisation von Daten im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorweg: Keine Synchronisation über Ondrive, Auch nicht Desing, Outlook, etc Habe im Explorer eine Ordnerstruktur nach Projekte abgelegt mit CAD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinStaub_941, 29. Juni 2017.

  1. MartinStaub_941
    MartinStaub_941 Gast

    Synchronisation von Daten im Explorer


    Vorweg:

    Keine Synchronisation über Ondrive,

    Auch nicht Desing, Outlook, etc


    Habe im Explorer eine Ordnerstruktur nach Projekte abgelegt mit CAD Plänen (sehr grosse Datenmengen)

    Wie kann ich diese auf meinen Laptop synchronisieren wenn dieser mit dem LAN Kabel (oder Wlan) verbunden ist.


    Weiss dass dies im Ordner abgelgegt ist:

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Synchronisierungscenter\Synchronisierungs-Setup


    Hier komme ich aber nicht weiter.... über die Online Hilfe habe ich auch nichts gefunden dass mir weiterhilft.


    Besten Dank

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStaub_941, 29. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Synchronisation von Daten im Explorer

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Daten im Explorer - Ähnliche Themen - Synchronisation Daten Explorer

Forum Datum

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Daten Explorer startet nicht mehr

Daten Explorer startet nicht mehr: Hallo, bin neu hier und ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Mein Daten Explorer lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop anklicke wird das Fenster in der Startleiste beim Icon angezeigt aber es öffnet sich nicht. WIN 10 64Bit mit aktuellen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?: Weiß jemand was das ist und warum das da ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blaues-fragezeichen-im-date-explorer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Explorer-Daten zurücksetzen?

Explorer-Daten zurücksetzen?: Würde das gehen? Wenn ja wie? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/explorer-daten-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich: Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für die Android-App "Your Phone Companion" veröffentlicht. Während das Gerät zur Synchronisation mit dem PC immer über WLAN verbunden sein musste, ist...

Windows 10 News 18. Mai 2019

Daten brennen mit Explorer

Daten brennen mit Explorer: Ich schaffe es gerade nicht, nach diversen Anläufen innert24h Daten, im erwähnten Problemfall Filme ( mit/ohne Ordner (gerade probiere ich 3 Filme .avi's ohne Ordner)) brennen mit dem Windows Explorer auf Win X (10), windows erkennt meine DVD Rohlinge nicht: sie seien voll, oder zu wenig...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

Explorer aktualisiert Daten nicht

Explorer aktualisiert Daten nicht: Schönen guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem das Windows 10 in sporadischen Abständen Ordner und Dateien nicht automatisch aktualisiert. Erst nach ein oder zwei maligen neustart des explorer.exe Prozesses geschieht die Aktualisierung wieder Automatisch. Hier ein Beispiel:...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Synchronisation

Synchronisation: Hallo, ich habe neu ein Lumia 950xl und versuche, Kalender und Kontakte vom PC zu übernehmen. Der Computer läuft mit Windows 10, das outlook Programm ist neu (nicht 365). Der PC erkennt das Telefon, ich kann alles übertragen außer outlook Kontakten und Kalender. Muss ich so etwas wie Nokia...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Synchronisation von Daten im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisierungs-setup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden