synchronisation zwischen den Geräten geht nicht wirklich. SMS nicht korrekt dargestellt.

Helfe beim Thema synchronisation zwischen den Geräten geht nicht wirklich. SMS nicht korrekt dargestellt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt. Auf PC und Handy habe ich nun das aniv. Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von suraci13, 17. August 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    synchronisation zwischen den Geräten geht nicht wirklich. SMS nicht korrekt dargestellt.


    Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt.

    Auf PC und Handy habe ich nun das aniv. Update installiert, dennoch werden mir auf dem PC die SMS (bzw. der Verlauf, wenn ich auf Kontakte gehe) nicht anders angezeigt, als vor dem Update. Einige Nachrichten bis Februar werden gezeigt, aber nicht alle.

    Ich habe eingestellt, dass Nachrichten aus jedem Zeitraum zwischen den Geräten synchronisiert werden sollen. Aber offensichtlich klappt das nicht.

    Wer hat eine Idee?


    Des Weiteren funktioniert auch das Senden einer SMS über Cortana vom PC aus noch nicht. Ich bekomme zwar eine Benachrichtigung auf dem PC, wenn ich eine SMS bekomme, klicke ich die Nachricht jedoch an, werde ich in den Store geschickt, auf die (bereits installierte) Nachrichten App. direktes Antworten funktioniert ebenso nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

synchronisation zwischen den Geräten geht nicht wirklich. SMS nicht korrekt dargestellt.

Die Seite wird geladen...

synchronisation zwischen den Geräten geht nicht wirklich. SMS nicht korrekt dargestellt. - Ähnliche Themen - synchronisation Geräten SMS

Forum Datum

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen synchronisieren" auch keine Option "Design"Habe vor kurzem noch 21H2 komplett neu installiert und da wurde mein...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

1709 Synchronisation zwischen den Geräten

1709 Synchronisation zwischen den Geräten: Hi, ich habe extreme Problem mit der Synchronisation meiner Passwörter, einfacher gesagt es funktioniert nicht mehr. es ist alles aktiviert und ich habe nix geändert. Kann man denn irgendwo den Status sehen ob überhaupt was synchronisiert wurde? Grüße Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

lumia540 sms geht nicht

lumia540 sms geht nicht: auf meinem neuen smartphone microsoft lumia 540 dual system kann ich keine sms verschicken. hab eine sim karte die aktiviert ist vom provider, anrufe funktionieren. was sol, kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt: Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt. Auf PC, Laptop und Handy habe ich nun das aniv. Update installiert, dennoch werden mir auf dem PC die SMS (bzw. der Verlauf, wenn ich auf Kontakte gehe) nicht anders angezeigt, als vor dem Update....

Windows 10 Mobile 2. September 2016

SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!!

SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!!: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich besitze ein LUMIA 1020 mit Windows 10 Insider Preview (zuletzt 10.0.10586.63) und habe eine Problem mit der SMS Synchronisierung. Eine SMS aus 10/2015 erscheint jedes Mal nach Löschung erneut in den Nachrichten. Was kann ich tun,...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Anruf und SMS filter geht nicht

Anruf und SMS filter geht nicht: Ich besitze ein Microsoft lumia 535 und seit ungefähr 2 Wochen funktioniert mein Anruf und SMS filter nicht nicht. Ich bin mit der Software auf dem neusten stand kann mir bitte jemand helfen danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

synchronisation zwischen den Geräten geht nicht wirklich. SMS nicht korrekt dargestellt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden