Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd

Helfe beim Thema Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe öfter bei meinem Lumia 950 den Fehler 0x80072efd beim Synchronisieren mit meinem Outlook Konto. Das Gerät ist mit diesem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel89q, 3. März 2016.

  1. Daniel89q
    Daniel89q Gast

    Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd


    Hallo,


    ich habe öfter bei meinem Lumia 950 den Fehler 0x80072efd beim Synchronisieren mit meinem Outlook Konto. Das Gerät ist mit diesem Konto verknüpft, daher kann ich es auch nicht so einfach neu einrichten. Der Fehler fällt meist beim E-Mail Abrufen auf, manchmal funktioniert es, manchmal nicht (zufällig mit LTE, 3G, WLAN). Wenn ich dann z.B. bei den Kontakten in den Synch-Einstellungen nachsehe, steht dort auch in gelb "Aktion erforderlich" mit dem gleichen Fehler.

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas befremdlich, dass nur die Synchronisation mit dem Microsoft Konto nicht funktioniert, alle anderen Email Konten funktionieren reibungslos.


    Bereits durchgeführt:

    - Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit Windows Mobile 10 Build *.29

    - Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit WDRT auf Build *.29 (ohne Backup)

    - Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit Windows Mobile 10 Build *.107 (mit & ohne Backup)

    - Update auf Windows Mobile 10 Build *.122 im Release Preview Ring



    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.


    Gruß

    Daniel



    Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel89q, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd - Ähnliche Themen - Synchronisationsfehler Mail Kontakte

Forum Datum

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen: Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser Google. Ich habe noch...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden... Liebe Community, was kann ich tun? Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152: Hallo, kann mir jemand bei dem Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152 helfen? Fehler tritt an einem PC auf, auf einem anderen (gleicher Stand Updates Windows 10 aktuell) ist alles ok, ebenso auf einem Windows 8 Smartphone, Über outlook.com kann ich auch synchronisieren....

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025)

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025): Hallo, ich habe folgendes Problem: Früher konnte ich ohne Probleme meinen Live.de bzw. Outlook.com Account mit meinem Handy verbinden. Alles funktionierte einwandfrei und funktioniert auch noch einwandfrei auf meinem Laptop und meinem IPhone. Allerdings klappt es nicht mehr auf meinem...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com"

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com": Synchronisation von Kontakten von "outlook.com" zu "people.com" unvollständig , code 80072EFD , Nokia Lumia 925 , Windows 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd [gelöst]

  1. MarliesMankel
  2. HenriS43
  3. Manu67_620
  4. Wedrux
  5. RaliPinsel

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto syncronisierung fehler 0x80072efd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden