Synchroniserung fehlt nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Synchroniserung fehlt nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eben meinem Rechner formatiert und neu aufgesetzt. (vorher Win10ProN - nacher Win10ProN; also auch gleiches System). Ich hatte schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LOrenzK, 16. Februar 2016.

  1. LOrenzK
    LOrenzK Gast

    Synchroniserung fehlt nach Neuinstallation


    Hi,


    ich habe eben meinem Rechner formatiert und neu aufgesetzt. (vorher Win10ProN - nacher Win10ProN; also auch gleiches System).

    Ich hatte schon einmal vor kurzem formatiert und anschließend mein Design

    und Einstellung synchronisiert bekommen.


    Diesmal nicht.



    Selbstverständlich waren alle Regler vorher und jetzt auf ON.

    Ich bin mir keines Fehlers bewusst.


    Habe versucht ein lokales Konto zu erstellen und mich wiederholt beim MSAcc anzumelden. Ohne Erfolg.


    Ich habe nun bange das er die Grundeinstellung jetzt synchronisiert und ich mein Design so nicht wieder bekomm'.


    Jemand Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synchroniserung fehlt nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Synchroniserung fehlt nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Synchroniserung fehlt Neuinstallation

Forum Datum

Asus x72d Windows 10 Neuinstallation Medientreiber fehlt

Asus x72d Windows 10 Neuinstallation Medientreiber fehlt: Hallo, ich möchte auf einem Asus x72d Windows 10 64 bit neu installieren (auf leere Festplatte). Habe mir das ISO von Microsoft auf DVD gebrannt und von der DVD gestartet. Direkt nach dem Starten von der DVD kommt folgende Meldung: "Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. Februar 2022

Synchroniserung Chrome wird pausiert (Windows 10)?

Synchroniserung Chrome wird pausiert (Windows 10)?: Hallo, Jedesmal wenn ich Chrome schließe und wieder öffne wird meine Google Synchronisierung pausiert. Das heißt ich muss immer alle Passwörter neu eingeben + 2FA machen und das nervt. Hab in den Einstellungen Cookies schon aktiviert hat sich trotzdem nichts getan liegt das vielleicht an einer...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Papierkorb fehlt

Papierkorb fehlt: Wo finde ich den Papierkorb unter Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2018

Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR

Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR: Ich werde verrückt, seid vier Tagen versuche ich nachdem Update April meinen Brother Scanner für o.a. Gerät zu aktivieren, alle Deinstallationen nach Vorschrift von Brother durchgeführt, aber dann funktioniert plötzlich die Neuinstallation nicht mehr. Jdetzt habe ich festgestellt, das der...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Bootmgr fehlt

Bootmgr fehlt: Bootmgr fehlt. Hab keine windows dvd oder usb stick weil ich von windows 8 zu windows 10 umsonst upgegradet habe. Kann nich f8 oder shift+f8 drücken, anscheinend weil mein os auf einer ssd instaliert ist und windows zu schnell hochfährt. Könnte sein das es damit zusammenhängt das ich gestern...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen: Hallo, nun nach meiner Frage der Datenträgerverwaltung, habe ich nun ein viel dringenderes Problem... Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr starten, kurz nachdem die Anzeige des BIOS angezeigt wird, so kommt die Fehlermeldung: " BOOTMGR fehlt, Strg+Alt+Entf für Neustart " Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2016

Netzwerkprotokoll fehlt

Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag Ich habe dieses Problem schon auf 2 Rechnern, dass ich dauernd vom Internet abgekappt werde. 1.Ich habe schon die Treiber der Netzwerkadapter gelöscht und den PC neugestartet. 2.Ich habe die Firewall einstellungen eingestellt wie sie mir empfohlen wurden. 3.Ich habe meinen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Synchroniserung fehlt nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden