Synchronisieren beim Cloud Computing

Helfe beim Thema Synchronisieren beim Cloud Computing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet hier "Synchronisieren"? Ich möchte bestimmte Office-Dateien von der Festplatte laden und bearbeiten und hatte mir vorgestellt, dass diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansdieter Matthes, 7. Januar 2016.

  1. Hansdieter Matthes
    Hansdieter Matthes Gast

    Synchronisieren beim Cloud Computing


    Was bedeutet hier "Synchronisieren"? Ich möchte bestimmte Office-Dateien von der Festplatte laden und bearbeiten und hatte mir vorgestellt, dass diese Dateien dann automatisch auch in der Cloud aktualisiert werden, so dass immer an beiden Stellen aktuelle Versionen vorliegen. Ist diese Vorstellung falsch und muss die jeweilige Datei immer wieder hochgeladen werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hansdieter Matthes, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Synchronisieren beim Cloud Computing

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren beim Cloud Computing - Ähnliche Themen - Synchronisieren Cloud Computing

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag Microsoft store geht nicht an oder funktioniert gar nicht One driver ist ausgeschaltet wie Schalte ich es ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo,ich habe vor einem Monat das Support Team kontaktiert, weil mein OneDrive auf meinem Windows Laptop nicht mehr synchronisiert hat. Nach vielen Hin und Her schreiben meinen wir herausgefunden zu haben, dass mein Windows Profil kaputt ist und ich auf ein neues wechseln muss. Das Support Team...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Ich habe Probleme bei Synchronisation Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Liebes OneDrive Team,folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem OneDrive:Ich nutze OneDrive auf meinem privaten PC, auf meinem Smartphone und am PC in meiner Arbeitsstelle. Bisher hatte ich nie Probleme beim Speichern und Öffnen von Dateien, die ich auf den verschiedenen Endgeräten...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Schöne Pfingsten und erfolgreiches "computing"!!!

Schöne Pfingsten und erfolgreiches "computing"!!!: Ein schönes, nettes und erholsames Pfingstwochen-Ende wünsche ich EUCH ALLEN!!!:):cool::) [ATTACH] [ATTACH] Liebe Grüße Oliver

Smalltalk 8. Juni 2019

Fehler beim Synchronisieren nach ubgrade auf win10

Fehler beim Synchronisieren nach ubgrade auf win10: Hallo, nachdem ich win10 auf mein windows phone installiert habe, fehlen meine ganze Kontakte und auch Kalendereinträge. Er bringt immer den Hinweis bei der Synchronisierung "Aktion erforderlich". Danach kommt der Fehler 0x80072efd. Könnt Ihr mir helfen. Microsoft Email ist hinterlegt...

Windows 10 Support 27. April 2017

Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync

Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync: Hallo! Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist und meinem Laptop mit WLAN! Beide Geräte haben Windows 10. Beide Geräte sind in einem Heimnetz. Von beiden Geräten kann jeweils auf das andere...

Windows 10 Support 21. August 2016

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren: Lumina 640 Dual Sim mit 8.1 allein diese Webseite ist schon ****! Der Curser arbeitet nicht syncron. 1. Beim Syncronisieren finde ich keine Einstell das anzupassen. Alles oder nichts heißt hier die Frage. Ich will aber z. B nur Teile vom Adressbuch mit der Cloud syncronisieren 2....

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Synchronisieren beim Cloud Computing [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden