Synchronisieren Kalender und Kontakte zwischen Live Mail (Win7) und Nokia Lumia 520 (Win...

Helfe beim Thema Synchronisieren Kalender und Kontakte zwischen Live Mail (Win7) und Nokia Lumia 520 (Win... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit erfolgt zwischen PC und Smartphone keine Synchronisierung von Kalender und Kontakten mehr. Bei den Einstellungen habe ich -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adsche, 12. Mai 2016.

  1. Adsche
    Adsche Gast

    Synchronisieren Kalender und Kontakte zwischen Live Mail (Win7) und Nokia Lumia 520 (Win...


    Seit einiger Zeit erfolgt zwischen PC und Smartphone keine Synchronisierung von Kalender und Kontakten mehr.


    Bei den Einstellungen habe ich - zumindest wissentlich - nichts verändert. Die Handy-Software ist auf dem aktuellsten Stand.


    Was kann ich tun, um die Funktion wiederherzustellen?


    Im Voraus besten Dank für jede hilfreiche Information.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisieren Kalender und Kontakte zwischen Live Mail (Win7) und Nokia Lumia 520 (Win...

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren Kalender und Kontakte zwischen Live Mail (Win7) und Nokia Lumia 520 (Win... - Ähnliche Themen - Synchronisieren Kalender Kontakte

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Import von Kontakten aus Win7 Live mail: Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit csv-Datei wird abgebrochen. VG fpunkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2018

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert. Hat das was mit der Umstellung auf Outlook 2016 zu tun? Was muss ich machen damit wieder alles...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht: NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann dass das Konto hinzugefügt ist. Es wird aber nichts synchronisiert, auch in der Liste wo man neue Konten hinzufügen oder Konto auswählen kann...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, kann mir jemand erklären/helfen warum ich mich nicht mehr mit meine angegebenen Email Adresse und Kennwort auf meinem Handy registrieren kann. Auf mein Display erscheint automatische einen anderen Email Adresse von Outlook, ich soll dann nur das Passwort angeben und auf speichern...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

win live mail konto synchronisieren

win live mail konto synchronisieren: Seit dem Upgrade auf Win 10 gibt es Probleme in Win Live Mail. Bei einem Konto ( Endung @Outlook.de ) kommt die Meldung WIn Live Mail synchronisiert das Konto. Versuchen Sie es in ein paar Minuten wieder. Aber der Eintrag bleibt stehen und beim aktualisieren von Live Mail bleibt kommt diese...

Windows 10 Support 28. November 2015

Synchronisieren Kalender und Kontakte zwischen Live Mail (Win7) und Nokia Lumia 520 (Win... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden