Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016

Helfe beim Thema Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit synchronisiert mein Kalender auf meinem Windows Phone 10 und Lumia 930 ständig, so dass ich keine Änderungen vornehmen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jürgen A. Becker, 16. Juli 2016.

  1. Jürgen A. Becker
    Jürgen A. Becker Gast

    Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016


    Hallo,


    seit einiger Zeit synchronisiert mein Kalender auf meinem Windows Phone 10 und Lumia 930 ständig, so dass ich keine Änderungen vornehmen kann. Der Punkt ist nämlich deaktiviert.

    Die Kalendereinträge werden nicht mehr aktualisiert (in beiden Richtungen nicht PC-Handy und Handy-PC).

    Es hat aber mal funktioniert und zwar sehr gut.

    Was ich geändert habe, kann ich nciht mehr genau sagen. Ich habe auf jeden Fall mein Passwort geändert. Das kann ich nun nicht mehr am Handy aktualisieren.

    Neustart des Handy bringt auch nichts.


    Ist schon alles sehr eigenartig.


    Gruß Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen A. Becker, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016 - Ähnliche Themen - Synchronisierung Kalenders Win

Forum Datum

Win 10 und Outlook 2016?

Win 10 und Outlook 2016?: Hallo, seit ich Win10 auf meinem Rechner habe, stürzt das Outlook immer öfters ab: Entweder Anzeige "Keine Rückmeldung" oder "Outlook reagiert nicht". Sollte ich da lieber auf Office 2019 wechseln? Die AddOns habe ich alle deaktiviert und habe Outlook auch schon im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Synchronisierung Kalender

Synchronisierung Kalender: Hallo! Seit Kurzen wird mein Outlook-Kalender auf dem Laptop nicht mehr mit meinem Google-Kalender synchronisiert. Was kann ich tun? Die Synchronisierungsfunktion ist für mein Microsoft-Konto nicht verfügbar. Wie kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2018

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016: Hallo, nach mehreren Stunden bin ich am Ende meiner Fähigkeiten. Ich möchte meine dienstlichen Termine und Kontakte auf meinen Dienst Windows Phone und dem Dienst – Tablet mit Outlook 2016 synchronisieren. Die E- Mail sind auf beiden Geräten synchron. Mit folgenden Anleitungen von 1&1 habe...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2016

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Kalender Synchronisierung

Kalender Synchronisierung: Hallo zusammen! Ich benutze jetzt seit ein paar wochen mein neues Lumia 650 mit Windows 10. Meine Frau hat ein Lumia 920 mit WP 8.1. Auf einmal sind meine Kalendereintraege bei ihr im Kalender auch sichtbar. Dieses problem hatte ich mit meinem alten handy(ativ s) nicht. Hat das vlt etwas mit dem...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?: Hallo Community, ist es möglich, den Outlook 2016 Kalender in der Windows 100 Kalender Kachel unter Start anzuzeigen? Gruss Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Outlook-Kalender & Synchronisierung

Outlook-Kalender & Synchronisierung: hi @ll, ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen und zum Teil auch beantwortet wurde. Ich denke trotzdem, dass mein Thema eine andere Problematik aufwirft. 1. ich besitze zwei Windows 10 Smartphones (Lumia 950 & Lumia 550) 2. auf beiden Handys sind die gleichen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden