Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106

Helfe beim Thema Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit drei Wochen das Problem, dass sich mein Outlook Emailkonto nicht mehr mit meinem Nokia 830 synchronieren lässt. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KHYK, 29. Januar 2016.

  1. KHYK
    KHYK Gast

    Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106


    Hallo,


    ich habe seit drei Wochen das Problem, dass sich mein Outlook Emailkonto nicht mehr mit meinem Nokia 830 synchronieren lässt.

    Bei Aktualisieren gibt er mir die Fehlercode Meldung 86000106.

    Ich habe dazu im Internet schon geschaut, jedoch nichts verwertbares gefunden.

    Auch finde ich keinen direkten Kontakt zu einem Microsoft Kundenservice, wo ichevtl auch telefonisch Hilfe bekommen kann...?

    Hat jemand einen Erfolg versprechenden Tipp?


    Danke bereits jetzt!

    K

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106 - Ähnliche Themen - Synchronisierung Emailkonten Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.: Hallo zusammen, seit Jahren nutze ich die Ansicht meines privaten E-Mail-Accounts Posteingang über meinen Rechner und mein Smartphone. Leider kann ich seit ca. 2 Monaten meine E-Mails an meinem Rechner nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgender Fehlerhinweis: Fehlercode 0x85002021...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Offlinedateien - keine Synchronisierung

Offlinedateien - keine Synchronisierung: Ich nutze eine NAS als zentralen Server und habe auf den Laptops für die Netzwerklaufwerke zusätzlich die alte Windows-Funktion "Immer Offline verfügbar" aktiviert. Funktioniert prima. Ein zweites LAN ist mittels zwei Fritz-Boxen über ein VPN gekoppelt, wobei die Übertragungsrate niedrig ist,...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Synchronisierung der Favoriten???

Synchronisierung der Favoriten???: Hallo...! Ich habe nun auf meinem Laptop und auf meinem SP3 die Build 10586 installiert. Nun meine Frage... Wieso dauert es so unglaublich lange oder manchmal auch gar nicht bis sich ein Favorit den ich Testweise anlege mal synchronisiert? Gibt es da Stimmen und Erfahrungen dazu? Und dann...

Microsoft Edge 13. November 2015

Synchronisierung des PC

Synchronisierung des PC: ich habe ein haupt computer und möchte ein zweites synchroniesiern lassen ( ich habe gedacht ähnlich wie ein spiegelbild ) und könne am 2 ten computer weiter arbeiten und der wieder um syncroniesiert dann mit dem ersten und wenn im ersten gearbeitet wird dann synchroniesiert mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Synchronisierung Winphone

Synchronisierung Winphone: Ich habe ein Frage bezüglich Winphone 8 Nokia Lumia und Outlook. Wieweit geht die Kalendersynchonisierung zurück. Auf dem Rechner habe ich Kalenderdaten, die zwei Jahre zurückreichen. Die Synchronisierung auf dem Winphone reicht jedoch nur einen halben Monat zurück. Gibt es eine Möglichkeit, den...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Emailkonten etc. nach Update von Win8.1 zu Win10 weg!

Emailkonten etc. nach Update von Win8.1 zu Win10 weg!: Hallo, ich habe leider auch Probleme mit meinen Mail-Accounts. Nach Update von win8.1 auf 10 auf meinen Tablet wurden meine Mailaccounts garnicht übernommen, und auch alle weiteren Apps, obwohl bspw. der Hintergrund etc. der gleiche ist wie vorher. Ist es möglich die apps,mailkonten etc. die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden