Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Helfe beim Thema Synchronisierung von Kontakten und Kalender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeMu_001, 16. Februar 2016.

  1. HeMu_001
    HeMu_001 Gast

    Synchronisierung von Kontakten und Kalender


    Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu:
    1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt, übernommen?
    2. Wie oft und wann wird synchronisiert? Kann man das irgendwo einstellen? Wenn ich auf dem PC (bzw. über das Internet, also z.B. People.live.com) eine Änderung vornehme, dauert es bei mir ca. einen Tag, bis die Änderung auch auf dem Lumia sichtbar ist. Kann man irgendwo veranlassen, dass die Synchronisierung sofort erfolgt?

    Danke für alle Antworten.

    Helmut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Kontakten und Kalender - Ähnliche Themen - Synchronisierung Kontakten Kalender

Forum Datum

Synchronisierung Kalender

Synchronisierung Kalender: Hallo! Seit Kurzen wird mein Outlook-Kalender auf dem Laptop nicht mehr mit meinem Google-Kalender synchronisiert. Was kann ich tun? Die Synchronisierungsfunktion ist für mein Microsoft-Konto nicht verfügbar. Wie kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Synchronisierung vom Windows Kalender

Synchronisierung vom Windows Kalender: Hallo, ich möchte meinen Windows Kalender mit dem von meinem Androidhandy synchronisieren. Habe alle Termine im Googleaccount gespeichert. Auf der Google-Kalender Website erscheinen alle Termine. Aber wenn ich sie im Windowskalender synchronisieren möchte erscheint nur ein Teil davon. Was...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Synchronisierung des icloud Kalenders

Synchronisierung des icloud Kalenders: Hallo! Seit einiger Zeit zeigt mir meine Kalender- App in win 10, dass meine Privat Kontoeinstellungen veraltet sind: reaparieren geht nicht, App löschen und neu installiert geht auch nicht. Die Synchronisierung meines iphone Kalenders läuft über outlook 2016 ebenfalls nicht mehr. Was iist da...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Kalender Synchronisierung

Kalender Synchronisierung: Hallo zusammen! Ich benutze jetzt seit ein paar wochen mein neues Lumia 650 mit Windows 10. Meine Frau hat ein Lumia 920 mit WP 8.1. Auf einmal sind meine Kalendereintraege bei ihr im Kalender auch sichtbar. Dieses problem hatte ich mit meinem alten handy(ativ s) nicht. Hat das vlt etwas mit dem...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Synchronisierung des Kalenders über iCloud

Synchronisierung des Kalenders über iCloud: Seit dem letzten umfassenden Update von Windows 10 vor einigen Wochen kann ich meinen Outlookkalender nicht mehr mit iPhone und iPad synchronisieren, vorher ging es völlig glatt. Beim Click auf die iCloud Kalender im Outlook bekomme ich die Meldung "The set of folders cannot be opened. The...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisieren von kontakten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden