Synchronisierungsfehler 85010001

Helfe beim Thema Synchronisierungsfehler 85010001 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 85010001 auf meinem Windows Phone 8.1 (Microsoft Lumia 640). Meine Kalendereinträge und Emails von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NicoleOEZ, 16. September 2018.

  1. NicoleOEZ
    NicoleOEZ Gast

    Synchronisierungsfehler 85010001


    Hallo,

    seit 3 Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 85010001 auf meinem Windows Phone 8.1 (Microsoft Lumia 640). Meine Kalendereinträge und Emails von meinem @live.de Konto waren auf ein Mal verschwunden!

    Mein Microsoft-Konto kann nicht mehr synchronisiert werden und ich kann es nicht löschen und erneut hinzufügen weil es sich um mein primäres Konto handelt.

    Kann mir jemand damit helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Flori
      Flori Windows Kenner
      Registriert seit:
      28. August 2015
      Beiträge:
      1.771
      Zustimmungen:
      506

      Syncprobleme gehören leider zu den am meisten auftretenden Fehlern im mobilen Windowssystem. Der Fehlercode selbst gibt auch nicht viel her. Versuchen wir es mit den Standardhilfen, die leider auch begrenzt sind:

      1.Prüfe in deinem Konto, ob dort Uhrzeit und Datumeinstellungen und Zeitzone noch korrekt sind, dann gehe im Handy in die Einstellungen und nehme die Automatik bei DAtum und Uhrzeit raus und versuche dann mal die Sync manuel zu starten (am Besten direkt
      über die Einstellungen im Pkt. E-Mail-Konten + andere durch laaanges Drücken auf dein Konto (dann Synchroniiseren wählen). Egal wie es da ausgeht (mit oder ohne Fehler) setze danach wieder Datum und Uhrezit im Handy auf Automatik und versuche die Sync nochmals
      manuell zu starten.

      Wenn sie immer noch auf Fehler läuft:

      2.Gehe in dein MS Konto und ändere dort das Passwort! Das hat tatsächlich schon bei mir selbst geholfen! Dann starte dein Gerät neu und starte die Sync wieder manuell. Danach war bei mir der Fehler weg. Egal wie, es kann sein, dass du das PW vorerst nicht
      wieder auf das "alte" zurück ändern kannst.

      Wenn auch das nicht hilft, dann sind wir mit den mir bekannten normalen Mitteln auch schon am Ende. Du hast ja selbst festgestellt, dass man unter 8.1 das Konto (im Gegensatz zu w10m) nicht aus den betroffenen Apps löschen und neu anlegen kann. Allerdings
      gibt es noch Möglichkeiten wie den Phone oder den Hardreset.
       
    Thema:

    Synchronisierungsfehler 85010001

    Die Seite wird geladen...

    Synchronisierungsfehler 85010001 - Ähnliche Themen - Synchronisierungsfehler 85010001

    Forum Datum

    One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht

    One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Seit einigen Monaten schon ist mein OneDrive-Speicher aufgrund von Notizbüchern bei OneNote voll. Heute habe ich ausgemistet und alle Seiten die ich nicht mehr benötige gelöscht. Weiterhin wurde mir angezeigt, dass ich keinen Speicherplatz zur Verfügung...

    Windows 10 Support 16. April 2020

    Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

    Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch...

    Windows 10 Mobile 6. Oktober 2019

    Outlook 2016 Synchronisierungsfehler

    Outlook 2016 Synchronisierungsfehler: Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen, Google hat leider nichts gebracht :) Wir benutzen im Büro an 3 Rechnern Outlook 2016. Leider haben wir bei 2 Rechnern Fehler bei der Synchronisierung. Speziell mit Emails die an PC 1 in einen Unterordner geschoben werden. Auf PC2 + 3 tauchen diese...

    Windows 10 Support 12. Juni 2019

    Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail

    Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail: Hallo Zusammen, vor 2 Tagen sind alle meine Kontakte plötzlich verschwunden. Das Handy (Nokia Lumia 820) meldet es sei zurzeit keine Synchronisierung möglich und gibt an mein Mikrosoft Konto sei nicht aktuell. Hab keinen Plan was da los ist und wollte Fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann,...

    Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

    Outook Synchronisieren

    Outook Synchronisieren: Ich habe mein Outlook-Konto gelöscht. Weiterhin zeigt mit Outlook immer wieder Synchronisierungsprobleme an. Wie kann ich das abstellen?

    Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

    Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

    Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.: Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem update erhalte ich die Fehlermeldung Microsoft-Konto nicht aktuell. Fehlercode 80040077. Ist die Servereinstellung vielleicht falsch? Danke...

    Windows 10 Mobile 25. September 2017

    Synchronisierungsfehler in OneNote

    Synchronisierungsfehler in OneNote: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, deren Antwort ich über die Suchfunktion nicht ermitteln konnte. Ich habe auf meinem Smartphone (Lumia 950 Windows 10, Updates auf dem neusten Stand) in OneNote ein Notizbuch erstellt, dass nur auf diesem Gerät auftaucht. Es lässt sich nicht synchronisieren...

    Windows 10 Mobile 8. September 2017

    Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09

    Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09: Hallo an alle, wollte gerade bei meinem Windows Phone (Nokia Lumia 520) mit Windows Phone 8.1 wie üblich die E-Mails meiner Hotmail-Adresse synchronisieren. Leider erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: Synchronisierungsfehler – Hotmail Letztes Update: am Mittwoch Es gibt ein Problem bei...

    Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

    Synchronisierungsfehler 85010001 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. 85010005 nokia

      ,
    2. synchronisierungscode 0-85010017

      ,
    3. outlook fehler 0x85010005

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden