Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005 / Mails empfangen und Senden aber dennoch möglich

Helfe beim Thema Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005 / Mails empfangen und Senden aber dennoch möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Problemstellung, zu der ich auch nach einigen Stunden Netzrecherche keine Lösung habe finden können: auf meinen Windowsphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SeStrie, 4. April 2016.

  1. SeStrie
    SeStrie Gast

    Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005 / Mails empfangen und Senden aber dennoch möglich


    Hallo, ich habe folgende Problemstellung, zu der ich auch nach einigen Stunden Netzrecherche keine Lösung habe finden können:


    auf meinen Windowsphone (Lumia 930) habe ich einen Mailaccount von 1und1 eingerichtet (pop3). Senden und empfangen von Mails funktioniert problemlos, Serverdaten, Passwort etc. müssen also stimmen - allerdings erhalte ich immer die og. Fehlermeldung, dass das Synchronisieren nicht möglich sein. Im Einstellungsmenü erscheint die Meldung "nicht aktuell". Ein anderer 1und1 Mailaccount funktioniert auf dem Lumia dagegen problemlos.


    Auf einem zweiten Windowsphone (htc) zeigt derselbe Account dasselbe Problem.

    Auf einem Windows-Rechner mit Outlook funktioniert der Mailempfang und das Senden mit dem Account problemlos.


    Bin echt ratlos - jemand eine Idee?

    Bin für jeden Tipp dakbar, die immer wieder auftauchende Fehlermeldung nervt doch zunehmend...


    Danke & VG

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. peter227
    peter227 Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe ich auch !

    Festgestellte Fehlerursache (bei mir) : E-Mails herunterladen (7Tage/2Wochen/Monat/Alle)

    Aus irgendwelchen Gründen funktioniert nur die Zeitspanne bis 14 Tage problemlos.
     
Thema:

Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005 / Mails empfangen und Senden aber dennoch möglich

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005 / Mails empfangen und Senden aber dennoch möglich - Ähnliche Themen - Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005

Forum Datum

Senden an E-Mail Empfänger

Senden an E-Mail Empfänger: Guten Tag, bei manschen User 5 die Funktion: Senden an E-Mail Empfänger mit Anhang, Funktioniert nicht. Standard E-Mail Client wird nicht erkannt obwohl Outlook alsStandard APP eingetragen ist. Aktuelle Konfiguration: Windows 10 Pro / Version: 20H2/ Build: 19042.804 Microsoft Office 2019...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails @hotmail.com mehr auf dem Smartphone / Tablet beides Samsung. Es wird jedes Mal ein Passwort verlangt. Gebe ich das Passwort ein, funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun? Ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich: Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar. Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange installiert und angewendet wird soll in der Systemsteuerung unter Standardprogramme eine Zuordnung...

Surface 5. Januar 2019

funktion 'senden an e-mail empfänger'

funktion 'senden an e-mail empfänger': Funktion 'senden an e-mail empfänger' funktioniert nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo Zusammen Ich kann keine E-Mails ab 28.Juni senden und empfangen, Meldung: meine Mail Box ist voll, ich habe sie aber geleert, Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde, Ihre E-Mailbox ist voll. Sie können keine weiteren E-Mails mehr empfangen. Wir raten Ihnen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden: Hallo Community ! Ich habe ein Großes Problem. Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden. z.B.: Ich wollte mir das Spiel ( Minecraft ) kaufen. Mojang (die Hersteller) wollten mir einen Bestätigungscode senden...... Es kam nichts an.Ich habe mir noch= mal einen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen - senden ist aber möglich

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen - senden ist aber möglich: Hallo, nach dem upgrade auf windows 10 habe ich über pop zwei Konten in windows mail installiert, . Am Anfang lief auch alles perfekt. Seit ein paar Tagen, kann ich aber nur noch Nachrichten senden und nicht mehr empfangen. Ich habe dann ein Konto gelöscht und wieder neu installiert. Dieses...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Synchronisierungsfehler Fehlercode 80004005 / Mails empfangen und Senden aber dennoch möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlers 80004005

    ,
  2. 0x80004005-0x00000b22-0x00000501

    ,
  3. gmx fehlercode 0x8004005

    ,
  4. freenet fehler 0x80004005,
  5. fehler 0x80004005 gmx,
  6. 1und1 80004005,
  7. WP8 Fehler 80004005,
  8. microsoft 0x80004005 outlook handy,
  9. syncronfehler 80004005 bei handy lumia 630,
  10. syncronfehler 80004005 bei handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden