Synchronisierungsproblem Lumia 1520

Helfe beim Thema Synchronisierungsproblem Lumia 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit langem zufriedener Nutzer eines Lumia 1520 und eines 630 DS. Seit gestern morgen habe ich bei meinem 1520 folgendes Problem: -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robert-Rgb, 14. Januar 2016.

  1. Robert-Rgb
    Robert-Rgb Gast

    Synchronisierungsproblem Lumia 1520


    Hallo,

    ich bin seit langem zufriedener Nutzer eines Lumia 1520 und eines 630 DS.

    Seit gestern morgen habe ich bei meinem 1520 folgendes Problem:


    - Die Anrufliste ist leer, obwohl eingehende und ausgehende Anrufe stattfinden. Die Nachrichten in Mobilbox Pro werden nicht angezeigt. Wenn ich auf das Lupensymbol tippe erscheinen die Anrufe der Vergangenheit. Bei der Kurzwahlliste werden die Personen angezeigt, jedoch ohne Profilbild. Unter "Kontakte" sind alle Daten vorhanden.

    - SMS kommen können versendet werden, eingehende werden jedoch nicht angezeigt.

    - Bei Touch auf die Live Tile für das MS Konto kommt der Hinweis dass der Ordner nicht angezeigt werden kann da eroffenbar nicht mehr vorhanden oder nicht synchronisiert ist. Nach Touch auf die einzige Möglichkeit (OK) kommt die Startseite, bei erneutem Touch auf die Live Tile werden die Emails angezeigt, jedoch nicht alle (es fehlen 3 Mails von gestern Nachmittag) Auch werden bereits gelesene Mails erneut als ungelsesen markiert.

    Das Problem tritt sowohl im Mobilfunknetz als auch im WLan auf.

    Softreset wurde durchgeführt, Uhrzeit, Datum sind korrekt.

    Die Mails sind auf meinem L 630 und in Outlook auf dem Laptop vorhanden und es funktioniert auch alles.


    Zu den technischen Daten:

    Lumia 1520

    Firmware: 02540.00019.14484.37003

    Betriebssystem: 8.10.14219.341

    (Diese entsprechen dem aktuellen Stand laut MS Website)

    laut Handyupdate befindet sich das Telefon auf dem neuesten Stand.

    T-Mobile SIM Karte

    Speicher: ca. 18 GB frei


    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert-Rgb, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synchronisierungsproblem Lumia 1520

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsproblem Lumia 1520 - Ähnliche Themen - Synchronisierungsproblem Lumia 1520

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Onedrive Synchronisierungsproblem

Onedrive Synchronisierungsproblem: Guten Tag OneDrive hat die neuste Version einer Datei mit einer alter überschrieben. Die neuste Version der Datei hatte ich lokal auf meinem PC gespeichert. Nachdem ich die OneDrive-App gestartet hatte um die neueste Version auch online verfügbar zu haben, wurde sie durch die Online-Version,...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Guten Tag allerseits Ich habe seid kurzem einen recht speziellen Fehler in OneDrive. (siehe Screenshot) [ATTACH] Meine abklärungen ergeben bisher Folgendes: Die Date wurde gelöscht, ist also nicht mehr vorhanden. (Weder Lokal noch in der Cloud). OneDrive kann ansonsten normal...

Windows 10 Support 3. April 2019

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Synchronisierungsproblem

Synchronisierungsproblem: Ich habe das große Problem, dass ich es zwar endlich geschafft habe mein Outlook zu synchronisieren und ich meine Mails endlich auch unterwegs checken kann, Allerdings weiß ich nicht was passiert ist, dass nun alle meine Mail Adressen auf meinem Handy verfügbar sind allerdings dafür alle meine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Synchronisierungsproblem Lumia 1520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden