Syncronisation

Helfe beim Thema Syncronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auf meinem PC bin ich mit einer PIN, Win 10 angemeldet. Habe noch ein Laptop auf dem ich bei Win10 von anfangan nicht anmelden mußte. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 30. Oktober 2015.

  1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

    Syncronisation


    Hallo,auf meinem PC bin ich mit einer PIN, Win 10 angemeldet. Habe noch ein Laptop auf dem ich bei Win10 von anfangan nicht anmelden mußte. Nun ist irgendwas passiert. Hatte auf LP ein Spieleapp runtergeladen ,mußte dazu mein MS Konto angeben (das ich bis jetzt nur am PC hatte).Danach waren Hintergrundbilder gleich ,also schaltete ich am PC Syncron. wieder ab.

    Nun komme ich am Laptop nicht ohne Passwort rein (aber kann nicht meine neue PIN benutzen, sondern komme nur mit dem alten Passwort von MS rein.

    Wenn ich am Laptop auch auf eine PIN ändere habe ich Angst in beiden nicht mehr reinzukommen.

    Kann mir da jemand helfen?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Syncronisation

    Die Seite wird geladen...

    Syncronisation - Ähnliche Themen - Syncronisation

    Forum Datum

    Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft

    Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet mein Syncronisationsprogramm und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktionierte jahrelang perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC erst definitiv herunter, sobald die Syncronisation fertig war. Nun bin ich...

    Windows 10 Support 21. Januar 2020

    Onedrive

    Onedrive: Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl wechselt auf 11, auf 8, auf 35 und wieder von forn. Ich habe die Einstellungen so konfiguriert, dass alle Dateien aus Onedrive auch auf der...

    Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

    Windows 10 Mobile Syncronisation

    Windows 10 Mobile Syncronisation: Hallo Seid dem letzten Update funktioniert auf meinem Lumia 950 und 550 die Favoriten Syncro im Edge nicht mehr, obwohl alle Syncro-Einstellungen in den Win 10 Einstellungen sowie im Edge aktiviert sind. Ein-Ausschalten bzw. Aktivieren/Deaktivieren der Einstellungen haben bisher nichts...

    Windows 10 Mobile 21. Oktober 2018

    Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden

    Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden: Auf mehreren Geräten besteht zugriff auf mein Microsoft Konto und alle dazugehörigen Apps wie Word, one drive, one note ect. Wie kann ich vollständig alle Geräte, die Automatisch angemeldet werden, abmelden. Sodass sie keinen Zugriff mehr auf mein Account haben und auch keine Einblicke mehr...

    Windows 10 Support 19. September 2018

    syncronisation windowsphone 10 mit outlook

    syncronisation windowsphone 10 mit outlook: hallo, mein Windows Phone lumia 950 synchronisiert seit einiger zeit nicht mehr mit meinem outlook konto, woran liegt das. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

    Syncronisation Kachel-outlook

    Syncronisation Kachel-outlook: Wie kann ich eingegebene Kontakte und Kalendereinträge von der App in der betreffenden Kachel mit outlook Einträgen synchronisieren und umgekehrt Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. August 2017

    Syncronisation Hotmail mit Endgeräten (Handy/Ipad mini)

    Syncronisation Hotmail mit Endgeräten (Handy/Ipad mini): Hallo zusammen seit einigen Tagen funktioniert die Syncronisation meiner Hotmail Emailadresse nicht mehr mit meinen Endgeräten (Handy Microsoft/Ipad mini). Wlan ist natürlich an und funktioniert, Account wurde mehrfach erneuert Passwort ist auch richtig... Ich habe keine Ahnung, was das sein...

    Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

    Email Syncronisation Lumia 950

    Email Syncronisation Lumia 950: Hallo Community habe das Problem, mein Lumia 950 war in Reparatur als ich es zurück bekam konnte ich zwar meine email Adressen eingeben und speichern. Web.de Adresse hat funktioniert auch die Syncro aber meine Gmail Adresse will das Handy nicht synchronisieren kann aber trotzdem email schreiben...

    Windows 10 Mobile 7. November 2016

    Syncronisation [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden