Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden"

Helfe beim Thema Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt ja dieses tolle Tool "Synctoy" von MS. Das bietet 3 Synchronisierungsmodi an: Synchronize, Echo und Contribute. Welche Schalter(-kombination)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrakonYS, 9. Dezember 2017.

  1. DrakonYS
    DrakonYS Gast

    Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden"


    Es gibt ja dieses tolle Tool "Synctoy" von MS. Das bietet 3 Synchronisierungsmodi an: Synchronize, Echo und Contribute.


    Welche Schalter(-kombination) brauche ich, um diese Modi mit Robocopy "nachzubilden"? Von einem - Synchronize - weiß ich es schon, da ist es der Schalter /MIR. Aber welche brauche ich für "Echo" und welche für "Contribute"?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden"

Die Seite wird geladen...

Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden" - Ähnliche Themen - Synctoy Modi Robocopy

Forum Datum

Robocopy funktioniert nicht

Robocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint ,bei Windows 10, nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer nix (sh. Anhänge). Auch eine *.bat funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi

Windows 10 Software 4. Januar 2023

Robocopy funktioniert nicht

Robocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer: sh. Bild Auch eine .*bat-Datei funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2023

Robocopy mach nicht was es soll?

Robocopy mach nicht was es soll?: Ich will das Robocopy alle Dateien mit der Endung *.txt und die nicht größer als ca. 5kb sind in einen Ordner schiebt [robocopy C:\ D:\dateien *.txt /S /MAX:5000] damit habe ich es bis jetzt probiert aber er zeit mir jetzt nicht einmal mehr den Ordner an??? Vielleicht weis wer wie ich das mache...

Windows 10 Support 16. April 2022

robocopy

robocopy: ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine Übertragung laufend angezeigt wird. Die Ext.Festplatte bleibt leer Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Robocopy

Robocopy: Hallo liebe Spezialisten, ich habe da mal wieder eine Nuss zu knacken... Ich möchte mit 2 USB-Sticks, die täglich gegeneinander getauscht werden eine Datensicherung Datenspiegelung des Verzeichnis C:\Daten mit Robocopy erstellen. Hierzu soll, quasi in Echtzeit eine Spiegelung der Daten...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Robocopy

Robocopy: Hallo Forumfreunde, Habe mit Robocopy den Ordner D auf eine externe Festplatte kopiert. Stelle aber fest das die Elementen anzahl unterschiedlich ist. Meine Frage ist warum das ist? Danke für eine Antwort und frohe Weihnachten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

yoga modi funktionieren nicht mehr

yoga modi funktionieren nicht mehr: die verschieden modi gehen nicht mehr tentmode, tabletmode, standmode. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2017

Synctoy für Windows 10

Synctoy für Windows 10: Hallo, ich suche ein Synctoy für Windows 10, hat jemand schon Erfahrungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden