Synology unter windows 10 indizieren

Helfe beim Thema Synology unter windows 10 indizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Problem ist das ich unter Windows 10 Home meine Synology NAS Festplatte nicht mehr indizieren kann. Bei der Indizierungsoption... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneSchwabe, 24. Dezember 2015.

  1. ReneSchwabe
    ReneSchwabe Gast

    Synology unter windows 10 indizieren


    Hallo Zusammen,


    mein Problem ist das ich unter Windows 10 Home meine Synology NAS Festplatte nicht mehr indizieren kann. Bei der Indizierungsoption von Windows 10 wird meine NAS nicht angezeigt auch wenn ich "alle anzeigen" klicke, unter Windows 7 war dies kein Problem.


    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Frohe Weihnachten

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneSchwabe, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synology unter windows 10 indizieren

Die Seite wird geladen...

Synology unter windows 10 indizieren - Ähnliche Themen - Synology indizieren

Forum Datum

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 19. August 2022

Keine Einbindung von Synology NAS als Netzlaufwerk bei Windows 10 Pro 20H2 möglich

Keine Einbindung von Synology NAS als Netzlaufwerk bei Windows 10 Pro 20H2 möglich: Hallo,leider lässt sich über den Explorer keine Einbindung unseres Synology NAS auf allen Windows 10 Pro Rechnern mit dem Release 20H2 einrichten.Ich kann den Synology zwar über die net use einrichten, aber nach jedem Neustart ist die Verbindung wieder weg und ich brauche eine dauerhafte Lösung...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat der erste Client das Update KB4565627 erhalten. Danach wurden beim Zugriff auf die Netzlaufwerke immer Fehler ausgegeben, Benutzer stimmt nicht,...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Synology DS218+: SMB-Anmeldung unter Windows funktioniert nicht. Was tun?

Synology DS218+: SMB-Anmeldung unter Windows funktioniert nicht. Was tun?: Bei meinem Notebook, welches im selben Netzwerk wie meine Diskstation ist, kann ich per SMB nicht mehr auf meine Daten zugreifen. "Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch." Bin mir aber sehr sicher, dass die Anmeldedaten korrekt sind. Über den Webzugriff funktioniert es noch und über...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden: Guten Tag Ich habe Probleme mit dem einbinden von Netzlaufwerken. Vorher nutzte ich einen Laptop mit Win 10 Home und nun habe ich einen mit Win 10 Pro. In der Home Version konnte ich einfach mit Rechtsklick auf "Dieser PC" im Kontextmenu "Netzlaufwerk verbinden" nach verfügbaren Laufwerken...

Windows 10 Support 3. August 2019

EDGE, Synology Webbrowser öffnet sich nicht

EDGE, Synology Webbrowser öffnet sich nicht: Hallo zusammen, ich habe ein kleines (?) Problem mit dem Edge Browser. Ich hatte mein NAS (Synology) längere Zeit nicht in Betrieb. Jetzt habe ich festgestellt, dass Edge den Webbrowser nicht mehr öffnet. Ich kann mich also nicht anmelden. Das NAS-System läuft und ist per "ping" erreichbar. Ich...

Microsoft Edge 28. Januar 2019

EDGE, Synology Webbrowser öfffnet nich

EDGE, Synology Webbrowser öfffnet nich: Hallo zusammen, ich habe ein kleines (?) Problem mit dem Edge Browser. Ich hatte mein NAS (Synology) längere Zeit nicht in Betrieb. Jetzt habe ich festgestellt, dass Edge den Webbrowser nicht mehr öffnet. Ich kann mich also nicht anmelden. Das NAS-System läuft und ist per "ping" erreichbar. Ich...

Microsoft Edge 28. Januar 2019

Synology unter windows 10 indizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerk indizieren

    ,
  2. nas indizieren windows 10

    ,
  3. netzlaufwerk indizieren windows 10

    ,
  4. netzlaufwerk indizieren win 10,
  5. netzwerkordner indizieren windows 10,
  6. windows indizierung netzlaufwerk synology,
  7. Synology Indizierung Windows 10,
  8. synology index windows 10,
  9. windows 10 synology nas indizieren,
  10. synology netzlaufwerk windows 10 indizieren,
  11. synology bilder vorschau indexieren,
  12. synology indizierung über windows,
  13. windows 10 synogogy dsm indizieren,
  14. Windows 10 Netzlaufwerk Indizieren,
  15. synology win10 indizierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden