Anleitung System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; System – Design (Modus) ändern | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Microsofts Windows 10 Mobile ermöglicht die Verwendung eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von Nonkonformist, 12. Januar 2017.

  1. Nonkonformist
    Nonkonformist Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25

    System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile


    System – Design (Modus) ändern | Windows 10 Mobile (Anniversary Update)

    Beschreibung

    Microsofts Windows 10 Mobile ermöglicht die Verwendung eines hellen oder eines dunklen Designs. Apps und Betriebssystemkomponenten können somit systemweit den persönlichen Präferenzen oder den räumlichen Gegebenheiten vor Ort angeglichen werden.

    Video


    Windows 10 Mobile – Version: 1607 (Build: 14393.576)
    Musik: Windows rolled down – The 126ers

    Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.
     
    #1 Nonkonformist, 12. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - System Design Modus

Forum Datum

Windows 10 Design ändern?

Windows 10 Design ändern?: Hallo, ich habe letztens in ein paar Videos gesehen dass bei vielen Windows 10 ein bisschen anders aussieht wie bei mir. So beispielsweise bei den Ordner-Designs: So sieht es bei mir aus: [ATTACH] Und so sieht es bei vielen anderen aus: [ATTACH] Ich habe mein Windows auf dem neusten Update,...

Windows 10 Support 23. August 2021

Mobiles System

Mobiles System: Hallo! Ich schleppe seit Jahren einen Laptop von zu Hause zur Arbeit und wieder zurück. Schon oft habe ich darüber nachgedacht, ob es möglich ist, nahtlos bei der Arbeit auf einem anderen Laptop weiter zu arbeiten. Folgende Lösungen kamen dabei nicht für mich in Frage: - Überbringen der Daten...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2021

Design bei Windows 10 ändern?

Design bei Windows 10 ändern?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das komplette Design bei Windows 10 zu ändern? Man kann die Taskleistenfarbe, den Hintergrund ändern sowie den Darkmode einstellen aber ich würde gerne auch das komplette Menü ändern können (z. B. wie die Icons aussehen oder die Schriftart). Gibt es...

Windows 10 Support 10. November 2020

Offline Modus, wie kann ich das Ändern?

Offline Modus, wie kann ich das Ändern?: mein Email Programm befindet sich seit Mittwoch im Offline Modus, wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Wie kann ich unter Windows 10 mein Design ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 mein Design ändern?: Hallo Wissende, wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich dort mein Design ändern/anpassen: [IMG] Aber als normaler User kann ich nur temporäre Änderungen vornehmen, der Button "Design speichern" fehlt: [IMG] Gibt es eine Möglichkeit, auch als "normaler User" ein Design zu...

Windows 10 Support 1. August 2018

Design ändern

Design ändern: Hallo! Ich bekomme regelmäßig eine Fehler Meldung. Seit dem ich kein Design aus dem Store verwende, sondern ein Hintergrund Bild aus dem Internet. Ist es den nicht möglich ein Individuelles Bild zu nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

System - Design (App-Modus) ändern - Windows 10

System - Design (App-Modus) ändern - Windows 10: System – Design (App-Modus) ändern | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Microsofts Windows 10 ermöglicht die Verwendung eines hellen oder eines dunklen Designs. Apps können somit systemweit den persönlichen Präferenzen oder den räumlichen Gegebenheiten vor Ort angeglichen werden....

Windows 10 FAQ 12. Januar 2017

Windows 10 mobile Design

Windows 10 mobile Design: Hallo liebes Windows Team und Community, ich denke, dass ich mit dieser Meinung hier nicht alleine bin. Ich bin ein großer Microsoft Fan und fiebere schon auf das Rollout von Windows 10 mobile als Update entgegen. Windows Phone war funktional und hat großes Potential, aber es scheint mir, als...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden