System fährt nicht mehr vollständig herunter

Helfe beim Thema System fährt nicht mehr vollständig herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Daten: Acer Laptop Windows 10 ; 64bit Version Mein Problem, Der Laptop hat immer ordnungsgemäß gearbeitet. Nur jetzt ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasDE, 2. Februar 2017.

  1. TobiasDE
    TobiasDE Gast

    System fährt nicht mehr vollständig herunter


    Meine Daten:

    Acer Laptop

    Windows 10 ; 64bit Version


    Mein Problem,


    Der Laptop hat immer ordnungsgemäß gearbeitet. Nur jetzt ist ein Problem aufgetaucht. Ich bitte um Hilfe. Ich bin schon seit Tagen an diesem Problem und habe unzählige Lösungen versucht und noch mehrere Foren durchsucht. Jetzt suche Ich mir ganz individuelle Hilfe.


    Mein Laptop fährt nicht mehr vollständig herunter. Ich klicke auf Herunterfahren und der Bildschirm wird schwarz. Augenscheinlich ist er wohl heruntergefahren. Wenn man nicht ganz leise Geräusche hört und die LED vorne Blau leuchtet. Zum erneuten Hochfahren muss dafür der Powerknopf lange Zeit gedrückt halten. Dann fährt er erst komplett herunter. Anschließend nach einmaligen betätigen fährt er hoch. Ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Übrigens begibt er sich, wie ich es nenne auch in den " Ruhestandsmodus " wenn ich den Laptop Neu starte...


    Hier einige Dinge die ich bereits getan habe auf Empfehlung von vielen anderen Menschen... Alle ohne Erfolg.

    -Hybridmodus ausgeschaltet

    -schnellstart ausgeschaltet

    -in den Energieoptionen das Energiesparen verweigert

    -Treiber aktualisiert


    Ich glaube das wars bisher... Ganz interessant finde Ich noch folgendes was sich aus der Konsole erschließt. Ich hoffe das jemand von euch daraus schlau wird.


    System fährt nicht mehr vollständig herunter


    speziell das der Befehl: powercfg H nicht funktioniert ???


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin tatsächlich verzweifelt. Und das geht nicht schnell bei mir System fährt nicht mehr vollständig herunter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

System fährt nicht mehr vollständig herunter

Die Seite wird geladen...

System fährt nicht mehr vollständig herunter - Ähnliche Themen - System fährt herunter

Forum Datum

PC fährt nicht mehr herunter?

PC fährt nicht mehr herunter?: Ich brauche ganz schnell eure Hilfe (Frage geht bisschen länger) Seid gestern kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren außer ich drücke die Ausschalttaste. Passiert ist das ganze nach einem Windows Update was nicht richtig installiert werden konnte. Ich kann das Update auch nicht nochmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im Taskmanager werden unter Betriebszeit mehrere Tage angezeigt. Wird Windows 10 manuell neugestartet, beginnt der Zähler wieder bei 0. Betriebszeit:...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter: Guten Abend, auf meinem Lenovo ThinkPad S540 habe ich Win 10 Pro installiert. Die Installation ist ca. 3 Jahre alt. Nun habe ich das Problem, dass Windows häufig nicht mehr sauber herunter fährt. Kann ich das irgendwie debuggen oder tracen? Der Bildschirm geht aus und die Platte höre ich auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Computer fährt nicht mehr richtig herunter

Computer fährt nicht mehr richtig herunter: Ab diesem Thread teilen. Halt, halt so einfach ist das nicht. Ich hab das Problem auch, übrigens schon seit Windows 8.1. Und die Ursache ist im Prinzip klar: der Computer fährt nicht mehr richtig herunter, da Microsoft eine Schnellstartfunktion eingeführt hat. Man sieht es daran, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 fährt nicht mehr herunter

Windows 10 fährt nicht mehr herunter: Guten Abend, ich hab Windows 7pro auf Windows 10 aktualisiert. Kein Problem bisher. Nun ist mir schon 2 mal passiert das Windows 10 nicht mehr herunterfährt. Man sieht nur den Kreisel. Ich muss dann Windows über Powerschalten beenden. Macht es Sinn Schnellstrat (Hybridboot) zu...

Windows 10 Support 13. August 2015

System fährt nicht mehr vollständig herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden