(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]

Helfe beim Thema (System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem und zwar mein Computer hat vor kurzem einen Bluescreen of Death ich weiß leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marius Lindner, 6. Juli 2018.

  1. Marius Lindner
    Marius Lindner Gast

    (System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]


    Guten Tag Liebe Microsoft Community,


    ich habe ein Problem und zwar mein Computer hat vor kurzem einen Bluescreen of Death ich weiß leider nicht mehr genau was da stande, aber ich habe danach erstmal im Zuverlässigkeitsverlauf nach gesehen und es waren gleich 6 Fehler auf gelistet:

    1. Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.

    2. Superfetch Nicht mehr funktionsfähig (und das 3x hintereinander)

    5. Windows ist nicht mehr funktionsfähig.

    6. Unerwartetes Herunterfahren.


    Zu 2.

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\Windows\System32\svchost.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: InPageError
    Fehlerstatuscode: c000009c
    Fehlerhafter Medientyp: 00000003
    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: dd45
    Zusatzinformation 2: dd45f51c2594342ee944659476d105a3
    Zusatzinformation 3: 5421
    Zusatzinformation 4: 54211127637f6617479e2173f095279f

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 7d2749361dc05922d6a071409bc80d44 (470146)


    Zu 5.

    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000154 (0xffffe285c3f05000, 0xffff8382cb044490, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 8473c550-251a-43dd-a99d-67029d098702.
    (Ich habe hier noch einen link zu den DMP-Dateien: https://www.dropbox.com/s/wkz70b8n2ywapae/DMP.zip?dl=0 )


    Zu 6.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 154
    Parameter 1: ffffe285c3f05000
    Parameter 2: ffff8382cb044490
    Parameter 3: 2
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_17134
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 0x154_c0000006_c000009c_IMAGE_hardware_disk


    Nach dem Neustart des Systems ist mir ein starker Leistungsabfall aufgefallen, das System (bzw. die Hardware) scheint schneller an ihre Grenzen zukommen!

    Zu dem noch möchte Windows sich neustarten um das Laufwerk zu überprüfen und zu reparieren (und das schon zum 2. oder 3. mal!

    Wenn mir wer sagen kann wie ich das Reparieren bzw. beheben kann wäre eine schnelle Antwort lieb, denn ich bin Youtuber und so kann ich leider keine Videos produzieren!


    Danke im Voraus!

    Marius Lindner

    Weiterlesen...
     
    #1 Marius Lindner, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hallo Marius,
    Fehler in Anwendung: E/A-Fehler 0xc000009c
    Prüfe Deine Festplatte mit Chkdsk bzw. über Eigenschaften => Prüfen

    Prüfe die HDD außerdem mit CrystalDiskInfo.
    Eine fehlerfreie HDD sollte etwa so aussehen
    (System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]


    Auch den RAM-Speicher solltest Du prüfen
    Windows 10: Arbeitsspeicher (RAM) auf Fehler überprüfen
     
Thema:

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]

Die Seite wird geladen...

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death] - Ähnliche Themen - System Laufwerkfehler Bluescreen

Forum Datum

Surface Pro 7 - Sleep of Death

Surface Pro 7 - Sleep of Death: Hallo, seit heute geht mein Surface Pro 7 nicht mehr an. Es handelt sich wohl dabei um den so genannten Sleep of Death. Der Bildschirm bleibt schwarz, trotz angeschaltetem Netzteil, welches bei einem anderen Surface problemlos das Gerät lädt. Außerdem helfen auch keine längere Drückereien von...

Surface 28. August 2023

Blue Screen of Death?

Blue Screen of Death?: hallo, Ich habe mir neulich Windows installiert. vorgestern startete ich meinen pc. Sehr lange Wartezeiten. Dann lädt die taskbar net und dann Blue Screen of death :( Screenshots sind verlinkt ( Das was durchgestrichen ist wurde getestet und geht nicht. Den Rest hab ich nicht probiert und ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows Fehler Blue Screen of Death

Windows Fehler Blue Screen of Death: Hallo Fang ich gleich mal an und zwar habe ich ein Problem mit meinem Gaming Notebook. Dieses Notebook besitze ich jetzt seit ca 3 Monaten zuerst Funktionierte alles nach einem Monat und ein Paar installierten Spielen habe ich des öfteren Blue Screens bekommen die Blue Screens kommen aber...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Green Screen of Death

Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of Death, ich benutzte einen samsung LCD als Ausgabegerät. Dies passiert willkürlich beim Spielen oder nur beim Serien Streamen zB. über den Disneyplus....

Windows 10 Support 28. August 2020

Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?

Bluescreen of Death Windows 10 fault in nonpage area?: Seit ein paar Tagen kommt bei Start immer diese Fehlermeldung ich komme nicht mal in Windows rein dann stürzt er ab. Ich habe schon einen ram und Festplatten Check durchlaufen lassen(beim boot menü ausgewählt) dabei kam allerdings nichts raus. Ich habe die Vermutung das es mit der festplatte...

Windows 10 Support 3. April 2020

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Blau war er jedenfalls nicht aber bin mir fast sicher dass es der Pink SoD war). In einigen Foren...

Surface 10. Oktober 2018

Help! Many Blue Screens of Deaths!

Help! Many Blue Screens of Deaths!: Hello! I am at my wits' end. In the recent months/years, I have experienced frequent Blue Screens of Death. I could live with them. But with the latest NVidia graphics driver update, I was having way too many BSoD per day. Today, I just had 7 of them. I think I fixed it by having a clean...

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows 10 im Circle of Death

Windows 10 im Circle of Death: Hi, ich hatte bis gestern ein lauffähiges Sytem auf Basis eines Asus Maximus VIII Extreme und Windows 10. Bootlaufwerk ist eine Kingston SSD auf dem M.2 installiert. Zwei weitere SSDs waren via Port 1 und 2 (nicht Express) und AHCI angeschlossen, dazu noch eine Menge USB Geräte. Um zwei...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden