SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

Helfe beim Thema SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, (Frage steht oben) Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olgun K., 11. Oktober 2016.

  1. Olgun K.
    Olgun K. Gast

    SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?


    Hallo alle,


    (Frage steht oben)


    Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir angezeigt das mein SYSTEM RESERVED 100% fragmentiert ist (siehe Bild).

    Ich habe im Internet nachgeschaut und habe gelesen, das man die Partition defragmentieren kann, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das machen soll oder nicht.


    MfG


    Olgun K.

    SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Also bei mir ist die seit eh und je auf allen Windows 10 Rechner in der automatischen Optimierung mit drin, hat nie was ausgemacht. Warum auch?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

Die Seite wird geladen...

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen? - Ähnliche Themen - SYSTEM RESERVED defragmentieren

Forum Datum

Oder lieber doch einen Weg?

Oder lieber doch einen Weg?: Jo ,mir ist ein sehr großer Fehler passiert, in mein Laufwerk (C) sind jetzt 80GB drin. Zurücksetzen ist die einzig gute Lösung oder? https://www.gutefrage.net/frage/oder-lieber-doch-einen-weg

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Defragmentieren

Defragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Microsoft Reserved Partition wiederherstellen

Microsoft Reserved Partition wiederherstellen: Ich hatte letztens in meiner Eile aus Versehen die Microsoft Reserved Partition mit ext4 formatiert. Windows 10 läuft zwar ohne Probleme, aber ich würde diesen Schaden gerne beheben, da ich gehört habe, dass sonst die Updates fehlschlagen und ähnliches. Ich habe gelesen, dass dies mit DISKPART...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

SYSTEM RESERVED

SYSTEM RESERVED: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen. Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB, Prozessor 2,5 GHz, Festplatte ohne Partition WDC WD5000BPVT-2HXZT3 500 GB HDD, neu installiertes Betriebssystem Windows 10 Version 1909. Was...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Defragmentieren einer SSD

Defragmentieren einer SSD: Das Defragmentieren einer SSD macht - so viel ich weiss - keinen Sinn, sondern ist im Gegenteil sogar für die SSD schädlich, weil sich das System mit einer unnötigen Arbeit zu Tode rackert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

DEFRAGMENTIEREN

DEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

System Disk defragmentieren unter Windows 10

System Disk defragmentieren unter Windows 10: Ich kann alle disks auf der Festplatte defragmentieren ausser der System Disk. Bei der Laufwerk Auswahl steht zwar System Disc needs defragmentation aber nach einem kurzen Durchgang (1-2 Sekunden) ist alles vorbei, aber es steht immer noch z.B. 11% Defragmented, needs defragmentation! Ist das...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren: [IMG] Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system reserved defragmentieren windows 10

    ,
  2. System Reserved Defragmentieren

    ,
  3. defragmentieren system reserviert

    ,
  4. system reserviert defragmentieren windows 10,
  5. system reserviert defragmentieren,
  6. soll man system reserved optimieren,
  7. reserviertes Systemlaufwerk defragmentieren,
  8. system reservierte festplatte defragmentieren,
  9. system reservierte festplatte läßt sich nicht defragmentieren,
  10. w 10 system-reserviert lässr sich nicht defragmentieren,
  11. system-reserviert defragmentieren,
  12. system-reservierte fragmentieren,
  13. festplatte system reserviert defragmentieren,
  14. reserviertes systemlaufwerk win 10 fragmentieren,
  15. System-reserviert optimieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden