System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird

Diskutiere und helfe bei System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Gia N.
    Gia N. Gast

    Guten Tag!


    Nach Gesprächen mit drei verschiedenen Kundenservices, ist meine Verzweiflung größer denn je, da ich bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!


    Wenn ich mit meinem Browser Video-On-Demand nutze, in meinem Fall Netflix und Amazon Video, beginnt alles zu ruckeln. Geschätzt setzen Bild, Maus und Aufnahmeton (ich hatte mal ein Internet-Anruf parallel laufen) alle 4-5 Sekunden für einen Sekundenbruchteil aus. Das macht das Schauen oder auch mal die Nutzung des PCs, während der Film im Hintergrund läuft, unerträglich. Selbst wenn ich das Video pausiere und meine Maus in einem anderen Browser-Tab nutze, tritt das Ruckeln auf. Die Wiedergabe von Videos auf anderen Plattformen wie YouTube und Twitch erfolgt ohne Probleme. Die CPU Auslastung bleibt niedrig.


    Ausgeschlossen habe ich bisher ein Problem bei meiner Internetverbindung. Die Nutzung der Apps der jeweiligen Video-On-Demand-Seiten auf meinem Smartphone via W-LAN funktioniert einwandfrei.


    Mein PC:

    Windows 10 Education, 64bit

    CPU: Intel i5 7600, 3,5GHz

    GPU: R9 380, 4GB DDR5

    16 GB DDR4 RAM


    Folgende Lösungsvorschläge habe ich versucht:

    • Grafikkartentreiber aktualisieren und downgraden
    • Hardwarebeschleunigung im Browser und im Silverlight Plug-In deaktivieren
    • Silverlight neuinstallieren
    • Browser-Cache leeren
    • versch. Browser nutzen und neuinstallieren (standardmäßig Google Chrome)
    • Desktop-App der jeweiligen Dienste nutzen


    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

    Weiterlesen...
     
Thema:

System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird

Die Seite wird geladen...

System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update
Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update: Nach diesem Update erhalte ich immer wieder die Meldung: Proxifier PE Error (64-bit subsystem) . Ich habe aber keinen Proxifier installiert und kann die in der Meldung angegebenen Änderungen auch nicht durchführen.
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 08:18 Uhr
• 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517)
• 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517): Ich erhalte beim Neustart folgende Fehlermeldung: Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 21:17 Uhr
Systemabsturz nach neuer Platte
Systemabsturz nach neuer Platte: Hallo , ich habe bei meinem PC ,der bis zu diesem Zeitpunkt normal lief, die Hdd(im PC per Sata, nicht meine System-SSD)herausgenommen weil die falsche drin war. Ich habe die neue reingepackt. Dann nach 2 Minuten ist er abgestürzt . Beim erneuten hochfahren hat er ein...
Windows 10 Allgemeines 5. November 2017
Win 10 V.1709 Systemwiederherstellungsfehler
Win 10 V.1709 Systemwiederherstellungsfehler: Hallo,habe von obiger Win 10 Vers.ein USB Bootmedium erstellt Beim Klick aus Systemwiederherstellung bekomme ich folgenden Fehler "Zum verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten sie den Computer neu,...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2017
Wie Betriebssystemauswahlmenu anzeigen
Wie Betriebssystemauswahlmenu anzeigen: Hallo zusammen, habe Ubuntu (Version Trusty Tahr) mit Wubi.exe auf die Systempartition meines Notebooks installiert, um Linux auszuprobieren. Problem ist ja bei BIOS-Notebooks, beim Systemstart das äusserst kurze Zeitfenster zu nutzen, um per Funktionstaste irgendwelche...
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows...
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017
System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren - Windows 10
System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren - Windows 10: System – SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 unterstützt das Netzwerkprotokoll SMB 1.0 und die erweiterte Ausgabe CIFS. Das Server Message Block-Protokoll dient unter...
Windows 10 FAQ 22. Oktober 2017
Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt
Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017
Wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?
Wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?: Servus, mit einigen Tricks bei der erzwungenen Microsoft-Anmeldung bei der Erst-Inbetriebnahme meines HP Notebooks Omen, gelang es mir Notebook mit Windows10 zum Laufen zu bringen. Jetzt will ich McAfee deinstallieren. Aber wo ist die Systemsteuerung? Unten links ist bei mir...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017
Systemabbsicherung
Systemabbsicherung: Systemabbildsicherung geht nicht mehr
Windows 10 FAQ 25. September 2017