System Thread exeption not handled

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von WPax, 4. Oktober 2016.

  1. WPax
    WPax New Member
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beim Hochfahren des Notebook kommt obige Meldung und ich erreiche meinen Router nicht.
    Beim Neustart kommt diese Meldung nicht mehr und mein Notebook ist im Internet.
    Ist nicht schlimm, aber es nervt wenn man den Notebook zwei Mal anwwerfen muss.
    Wo liegt das Problem?
    Hilfe ist erwünscht.
    Danke im Voraus
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039

    @ WPax, Deine genannte Fehlermeldung kennen ich nur wenn ein falscher Grafiktreiber installiert ist, diese Fehlermeldung gab es schon unter Windows 8.1.
    Bitte nennen in diesem Zusammenhang den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Führe dazu folgende Anleitung aus:
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Prüfe auch mit dieser Anleitung ob Dich der Gerätehersteller mit passenden Treibern für den Netzwerkadapter WLAN versorgt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

System Thread exeption not handled - Ähnliche Themen

Forum Datum

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein...
Windows 10 Probleme 3. September 2016

Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild: Beim Versuch die Kamera beim Microsoft Surface book endlich zum Abspeichern von Bildern zu bringen, habe ich den Diagnosesystemstart aktiviert. Danach erscheint nur noch das Hintergrundbild mit den Möglichkeiten für Neustart oder Ausschalten, was aber nichts ändert. Wie komme...
Windows 10 Allgemeines Montag um 08:49 Uhr

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher...
Windows 10 FAQ 11. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch...
Windows 10 FAQ 11. Juli 2017

Keine Systemwiederhestellung möglich

Keine Systemwiederhestellung möglich: Hallo, mein Problem:[ATTACH] ich kann weder irgendwelche Apps öffnen noch die Einstellungen etc. Eine Wiederherstellung habe ich schon versucht, aber es ging nicht. Dann wollte ich den Laptop zurücksetzen, aber das ging auch nicht. Kann mir jemand helfen? Im Anhang sind...
Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance...
Windows 10 FAQ 8. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance...
Windows 10 FAQ 6. Juli 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022716)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022716): Hallo, ich habe an einem Rechner, bei dem ich bisher noch nie Probleme mit Updates hatte, aktuell Probleme, das o.g. Upgrade zu installieren. Bei der Suche nach Updates wird das o.g. Update angeboten, aber der Downloadbalken bleibt dann einfach stumpf stehen (stundenlang...
Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juni 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715): ein neues update und schon beim runterladen hängt es bei 95%. das nervt.in der Beschreibung steht dann, dass ein fehler mit einem Windows Produkt schuld ist?????? könnte mir bitte jemand helfen. bereits beim letzten großen update klappte die Installation nicht, ist immer bei...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017