System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll

Helfe beim Thema System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe sowohl System32 als auch SysWOW64 im Windowspfad und somit etliche Ordner doppelt, z.B. catroot2. Stört das? Kann man das Bereinigen? VG, Wolfg Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfg.Taag, 4. Januar 2018.

  1. Wolfg.Taag
    Wolfg.Taag Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll


    Habe sowohl System32 als auch SysWOW64 im Windowspfad und somit etliche Ordner doppelt, z.B. catroot2.

    Stört das? Kann man das Bereinigen?

    VG,
    Wolfg
     
    #1 Wolfg.Taag, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll

Die Seite wird geladen...

System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll - Ähnliche Themen - System32 SysWOW64 sinnvoll

Forum Datum

Wäre es sinnvoll?

Wäre es sinnvoll?: Ich möchte gerne mein Laptop wieder auf die Windows 10 Version 1809 zurückstellen, da es dort etwas weniger laggt, Virus werde ich mir eh nie einfangen, und wenn ich mich doch unsicher bin dann Antivirus Programm, neue Funktionen brauche ich nicht, aber währe es sinnvoll?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Autostart SysWOW64

Autostart SysWOW64: Dieses windows 10 Archive : Syswow64 autostartet bei jedem Start .ist aber nicht zu finden im Auto Start?Hilfe wie kann ich es abstellen?Wolfgus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows Problem: SysWow64?

Windows Problem: SysWow64?: Hallo liebe Community und PC Profis!. Ich habe seit par Tagen ein etwas kompliziertes Problem und zwar: Sicher kennt ihr Folgendes: C:\windows\SysWow64\cmd.exe oder? Dieses Ding macht mir irgendwie relativ viel Ärger auf meinem Notebook. Und zwar wenn ich diverse Windows Sachen ausführen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

SysWOW64 vom PC entfernen?

SysWOW64 vom PC entfernen?: Wie kann ich SysWOW64 vom PC entfernen? (W10) Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. Oktober 2019

SysWOW64

SysWOW64: Seit kurzem drängt immer wieder die Datei SysWOW64 auf meinen Bildschirm. Ich habe erfahren, dass das eine wichtige Datei ist und will sie nicht löschen. Sie war aber früher immer unsichtbar. Was kann ich machen das sie es wieder wird. Danke für die Hilfe. KuSwi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

sysWOW64

sysWOW64: Warum wird beim einschalten des pc immer der ordner syswow64 angezeigt. Wie kann ich das abschalten

Windows 10 Support 29. Mai 2016

SYSWOW64

SYSWOW64: Windows 10 Enterprise 64bit. Ich habe das Problem das bei mir jedes mal, wenn ich Windows starte, nach ca. 2 Minuten der Ordner "SysWOW64" öffnet und das gleich 4 Mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Startfehler - Anzeige von sysWOW64

Startfehler - Anzeige von sysWOW64: Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit einiger Zeit immer wieder die Anzeige von sysWOW64 , was kann ich tun. Vielen Dank mfg Berndt Streithorst Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. syswow64 reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden