SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

Helfe beim Thema SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRedPhynix, 21. Oktober 2018.

  1. TheRedPhynix
    TheRedPhynix Gast

    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD


    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys)".

    Ich habe schon "verifer" in CMD geschrieben, habe dann etwas GTA IV gespielt, bis der BSOD kam und danach musste ich in den abgesicherten Modus, weil mein PC nicht gestartet hat wegen einem BSOD mit der Nachricht "DRIVER_VERIFIER_DETECED_VIOLATION".

    Als ich dann in dem abgesicherten Modus in CMD "verifier /reset" geschrieben habe, hatte ich meinen PC wieder gestartet, und habe etwas GTA
    IV gespielt, dann kam wieder ein BSOD. Ich habe mir dann Bluescreenview heruntergeladen, und gesehen das es an einem Logitech Driver gelegen hat, hatte ich den geupdated und habe dann wieder GTA IV gespielt dann hatte ich wieder einen Bluescreen.

    Jetzt weiß ich einfach nicht weiter, und frage hier mal nach.

    Weiterlesen...
     
    #1 TheRedPhynix, 21. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo TheRedPhynix,

    Um die Bluescreen-Fehler zu beheben, versuchen Sie die folgenden Schritten auszuführen:

    1. Vereinfachen Sie die Hardwarekonfiguration

    2. Versuchen Sie den abgesicherten Modus und überprüfen Sie den Update-Verlauf.

    3. Führen Sie das Virenscan aus.

    4. Versuchen Sie das System in einen funktionsfähigen Zustand (das Wiederherstellungspunkt)
    zu versetzen.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 22. Oktober 2018
  4. MSFreak
    MSFreak Gast
Thema:

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

Die Seite wird geladen...

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD - Ähnliche Themen - SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmm2 sys

Forum Datum

BSOD: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

BSOD: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem:Beim Spielen von aktuellen Games, wie z. B. Assassin's Creed Valhalla aber eben auch anderen leistungsstarken Spielen erhalte ich nach kurzer Zeit, meist 10 Minuten bis hin zu einer Stunde einen Freeze. Das Bild gefriert und die Peripherie verliert...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Netwsw01.sys BSOD

Netwsw01.sys BSOD: Seit eingen Monaten stürzt mein Laptop, ein etwas älterer Toschiba Portege R830-10V, wegen dem Treiber Netwsw00.sys ab. Nach einem Treiber Update stürzt er nun wegen Netwsw01.sys, mit der Fehlermeldung:"Driver IRQL is not less or equal" ab. Manchmal erscheint auch die Meldung:"KMODE...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

BSOD "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION win32kbase.sys"

BSOD "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION win32kbase.sys": Hallo folgendes Problem, am Freitag ist mein PC von der Reparatur wiedergekommenlaut Reperaturbericht war die CPU sowie speicher hinüber, habe dann Windows neu installiert das Windows das drauf war vor der Reparatur war war wohl beschädigt. Seitdem krieg ich bei jedem Spiel das gestartet wird...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Windows Fehler (AtihdWT6.sys)

Windows Fehler (AtihdWT6.sys): Servus. Ich habe meinen Pc übers Wochenende zu einem Kumpel mitgenommen, wir haben ihn dort an einen Fernsehbildschirm angesteckt. Es hat gut funktioniert, allerdings musste ich die Auflösung ändern. Jetzt bin ich wieder zuhause, wollte den Pc wieder an meinen normalen Bildschirm anschließen......

Windows 10 Support 13. August 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

System_Service_Exception igdkmd64.sys

System_Service_Exception igdkmd64.sys: Hallo Ich versuche nun schon mehrere Male über Windows 7 auf Windows 10 zu konvertieren, jedoch werde ich jedes Mal über einen blauen Bildschirm mit obenstehender Message hingewiesen, dass das Upgrade nicht funktioniert hat. Ich denke, dass ich alle Treiber auf Letztstand haben sollte. Im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. September 2015

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys)

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys): Ich hatte auf meinem Acer Timeline U Laptop Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte zunächst alles. Nach 2 Tagen hat Windows 10 neue Updates installiert un seither funktioniert die Tastatur des Laptops nicht mehr. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur das PC-Kennwort eingebe...

Windows 10 Support 4. September 2015

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dxgmms2.sys fehler

    ,
  2. grafikkarte bsod dx

    ,
  3. system service exception dxgmm2.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden