Systemabbild auf externe FP erstellen

Helfe beim Thema Systemabbild auf externe FP erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGnosa, 27. August 2018.

  1. DieterGnosa
    DieterGnosa Gast

    Systemabbild auf externe FP erstellen


    Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem:

    Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht möglich die Sicherung auf einer externen USB-FP durchzuführen, weil immer wieder als

    Speicherort mein BD-RE-Laufwerk (FSystemabbild auf externe FP erstellen ausgewählt wird und nicht die über USB angeschlossene FP -LW-E-.

    Alle meine Änderungsversuche verliefen bisher negativ, obwohl ich noch vor einer Woche fast problemlos auf dieser FP ein Systemabbild

    erstellen konnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterGnosa, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Dieter,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte siehe dir dazu folgenden Artikel an:

    Sichern und Wiederherstellen des Computers

    Bitte beachte auch folgendes:

    Hinweis

    Das Laufwerk muss zum Erstellen eines Systemabbilds im Dateisystem NTFS formatiert sein. Wenn Sie das Systemabbild auf einer Festplatte oder in einem USB-Flashlaufwerk speichern, muss diese bzw. dieses im Dateisystem NTFS formatiert sein.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
     
  4. Gast
    Gast Gast
    Hallo Areiland Ich mache dieses Abbild doch schon solange ich erstell auf einer EXt. Festplatte USB WindowsImageBackup mit ( in Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen Systemabbild erstellen.

    Dann wenn ich es brauche gehe ich in Systemwiederherstellung, unten Haken bei weitere Wiederherstellungspunkte, und klick auf Wiederherstellunspunkt für Systemabbild ( wird bei mehreren Punkten dann erst sichtbar. Und das hat immer gut geklappt . Kann es auch immer wieder, so oft ich will anwenden. Und habe wieder eine saubere Festplatte. Nur mach ich eine win 10 clean Install, muss ich es natürlich neu erstellen.
    Aber bitte lösch es, wenn du der Meinung bist, ich schreibe Mist Danke
     
  5. DieterGnosa
    DieterGnosa Gast
    Die Festplatte ist NTFS formatiert. Das Systemabbild versuche ich auf der Seite "Sichern und Wiederherstellen Windows 7,

    Systemimage" zu erstellen. Dort wird die FP nicht erkannt, sondern die Sicherung soll immer wieder auf meinem

    BD-RE Laufwerk erfolgen. Komisch ist vor ca. 14 Tagen konnte ich problemlos ein Systemabbild erstellen.
     
    #4 DieterGnosa, 28. August 2018
  6. Hansfisch
    Hansfisch Gast
    So habe ich es gemacht, Systemabbild auf externe Platte gespeichert, nach dem es nicht ging. Habe ich die "alte" ssd wieder eingebaut, und habe die zwei Dienste geändert.
    Danach neue SSD eingebaut - ging aber auch nicht.

    Oder hätte ich das Systemabbild erst erstellen sollen, nachdem ich die Dienste auf Manuell geändert, und gestartet habe?
     
Thema:

Systemabbild auf externe FP erstellen

Die Seite wird geladen...

Systemabbild auf externe FP erstellen - Ähnliche Themen - Systemabbild externe erstellen

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe: Hallo,seitdem ich mir eine neue FP für C: geholt habe, funktionieren einige Anwendungen nicht mehr:- Backup mit Aomei auf externe FP- Backup mit Acronis auf externe FP- Logitech Webcam c270 zeigt nur ein schwarzes BildDa ich die meisten Foren schon durchgekämmt habe, vorab die Antworten auf die...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup Systemimage meiner Systemfestplatte C:\ machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen Windows 7“ gegangen und habe dort das Ziellaufwerk gewählt. Bei der Auswahl des Systemlaufwerks wurde mir statt nur C:\...

Windows 10 Support 31. August 2020

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (extene Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049) Ich habe bei Systemkonfiguration alle Microsoft Dienste ausgeblendet, und die Rest Dienste deaktiviert. Und ich habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Was ist der Unterschied zwischen folgenden zwei Arten Systemabbilder zu erstellen? 1.Variante: [IMG] Weg zu dieser Variante: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) 2.Variante: [IMG] Weg: Der gleiche Weg wie bei Variante...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Auf meinem Samsung Laptop mit Windows 10 habe ich Probleme beim Erstellen eines Systemabbildes: Bei der Auswahl des Speichergerätes kommt folgende Meldung: [IMG] Dies, obwohl eine externe HD mit genügend Speicherplatz angesteckt ist und ein DVD Laufwerk vorhanden ist. Eigentlich müsste er...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

meine externe FP ist nicht aufgelistet

meine externe FP ist nicht aufgelistet: Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen. Was muß ich tun, damit sie funktioniert ? Danke für Eure Hilfe. R.G.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem: Systemsteuerung System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) erscheint nur ein leerer Schirm ! Was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Systemabbild auf externe FP erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemimage auf externe festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden