Systemabbild erstellen

Diskutiere und helfe bei Systemabbild erstellen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Briarbachschude
    Briarbachschude Gast

Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (extene Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049)

Ich habe bei Systemkonfiguration alle Microsoft Dienste ausgeblendet, und die Rest Dienste deaktiviert. Und ich habe noch mal mit Systemabbild erstellen versucht kommt gleiche fehlmeldung!

Ich will ungerne mit (Saubere Start) versuchen da werden die von mir installierte Programme gelöscht!

Kennt jemand eine andere lösung?

Weiterlesen...

#1 Briarbachschude, 12. Mai 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Mach es mit diesem FreeTool:
    EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung

1 Person gefällt das.
Thema:

Systemabbild erstellen

Die Seite wird geladen...

Systemabbild erstellen - Ähnliche Themen - Systemabbild erstellen

Forum Datum

Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F

Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F: Keine Sicherung möglich Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

"Systemabbild erstellen" starten und dann den Rechner unbeaufsichtigt lassen

"Systemabbild erstellen" starten und dann den Rechner unbeaufsichtigt lassen: Ich suche eine Software die ein Systemabbild erstellt, welches auch auf einer neuen Festplatte problemlos aufgespielt werden kann und nach dem erstellen des Abbildes, den Rechner automatisch herunterfährt. Ich will einfach "Systemabbild erstellen" starten und dann den...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Systemabbild auf externe FP erstellen

Systemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht möglich die Sicherung auf einer externen USB-FP durchzuführen, weil immer wieder als Speicherort mein BD-RE-Laufwerk (F:)...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar (0x800706BA)" Kann es sein, daß das neue update die Ursache ist? Danke für eine Antwort,...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Bei Systemabbild erstellen erf. Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen...

Bei Systemabbild erstellen erf. Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen...: Das Windows Defender Security Center meldet: Setzen sie den Sicherheitschip zurück, d s.g. TPM. Vorher soll man eine Sicherung erstellen. Wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kommt der Fehler: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen (0x800706BE) Das letzte...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?[IMG] Ich kann seit einigen Wochen kein Systemabbild erstellen, Fehlercode: 0x80070015. Deswegen wollte ich den PC zurücksetzen, aber auch das ist nicht möglich. Wie kann ich die Installation noch retten? Danke Kurt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine externe Festplatte, von 1,8 TB. Dort habe ich bisher auch meine bisherigen Systemabbilds gespeichert, ohne Probleme. Gestern...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen

0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen: Hallo, ich habe meinen PC mit der Windows-Funktion "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt, wobei ich alle Daten auf allen Platten löschen angegeben habe. Danach habe ich ein Windows update durchgeführt. Danach möchte ich ein Systemabbild erstellen. Dieser Vorgang startet,...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Windows 10 Home Version 1803 Systemabbild erstellen

Windows 10 Home Version 1803 Systemabbild erstellen: Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (externe Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049). Ich habe fast als versucht die Fehlmeldung kommt immer wieder! Ich möchte gerne mit Win 10...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl: Hallo, unter Win 10 1709 funktionierte das Erstellen eines Systemabbildes ohne Probleme. Seit dem Wechsel auf 1803 erhalte ich die Fehlermeldung Der "RPC-Server ist nicht verfügbar". Fehlercode 0x800706 BA Dienste: DNS-Client = Manuell (wird ausgeführt) Server =...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018
Systemabbild erstellen solved