Systemabbild-Sicherung in Windows 10

Helfe beim Thema Systemabbild-Sicherung in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage Windows 10 - "Systemabbildsicherung" Fehler: (0x8078006B) Guten Tag alle Miteinander! Ich möchte auf meinem Notebook eine sogenannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GegeSchi, 9. September 2017.

  1. GegeSchi
    GegeSchi Gast

    Systemabbild-Sicherung in Windows 10


    Frage

    Windows 10 - "Systemabbildsicherung" Fehler: (0x8078006B)

    Guten Tag alle Miteinander!

    Ich möchte auf meinem Notebook eine sogenannte "Systemabbildsicherung" ausführen, da ich gerne meine Dateien für den Fall eines Systemabsturzes sichern möchte.

    Fehlerbeschreibung:

    Nachdem auf "Systemabbildsicherung" im "Wartungscenter" im Unterpunkt "Dateiversionsverlauf" geklickt habe, und die Festplatte "Conrad (FSystemabbild-Sicherung in Windows 10" als Sicherungsmedium ausgewählt habe, gehe ich auf 'Weiter'. Unter "Bestätigen Sie die Sicherungseinstellungen" klicke ich auf 'Sicherung starten'. Danach folgt das Bearbeitungsfenster "Systemabbild erstellen". Nach kurzer Zeit verfärbt sich der grüne Statusbalken rot und die Fehlermeldung (0x8078006B) erscheint.

    Benutzerumgebung:

    Notebook: ASUS X7BSV

    Original-Betriebssystem: Windows® 10 Home Premium (64-bit).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mach ein Systemabbild mit dieser Free Software. Das ist ohnehin besser:
    Kostenlose Datenrettung Software - EaseUS Data Recovery Wizard Free
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Systemabbild-Sicherung in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Systemabbild-Sicherung in Windows 10 - Ähnliche Themen - Systemabbild Sicherung

Forum Datum

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden: 0x81000036 Schließen Sie die Windows-Sicherung, und...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop mal wieder wiederherstellen und komplett alles löschen. Jedoch sind die Daten auf dem Laptop sehr wichtig und da die mittlerweile so zerstreut auf der Festplatte rumliegen und ich ewig brauchen würde, bis ich die Dateien raussuche, die ich nicht verlieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut geklappt. Aber seit der Teilnahme am Insider Programm und der darauf folgenden Installation der 1709 Version von Windows 10 klappt die Sicherung nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2017

Mehrere Systemabbild-Sicherungen unter Windows 10 Pro (alle Versionen)

Mehrere Systemabbild-Sicherungen unter Windows 10 Pro (alle Versionen): Hallo zusammmen, ich habe hier eine Frage zu der Sicherung von Systemabbildern unter Windows 10. Unter Windows 7 und 8.1 ist es so, daß ich auf eine Partition eines externen Datenträgers, einer USB-Festplatte, beliebig viele Systemabbilder innerhalb einer Betriebssystemversion (entweder von...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Sicherung Windows 10 einschließlich Systemabbild (ohne vorhandenem Installationsdatenträger)

Sicherung Windows 10 einschließlich Systemabbild (ohne vorhandenem Installationsdatenträger): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet und leider vorher keine Sicherung (Systemabbild und Daten etc.) durchgeführt. Nun möchte ich eine vollständige Sicherung durchführen. Wie muß ich vorgehen? Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen G.Müller,...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10: Sicherung (= Systemabbild) wird nicht erkannt

Windows 10: Sicherung (= Systemabbild) wird nicht erkannt: Pfad unter Windows 10: "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Unter "Wiederherstellen" steht nur "Windows hat für diesen Computer keine Sicherung gefunden", obwohl Systemabbild vorhanden ist (auf zweiter interner SSD erstellt). Wie lässt sich der...

Windows 10 Support 11. März 2016

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?: Hi zusammen, habe eben eine Sicherung erfolgreich abgeschlossen. Da ja schon mehrere Sicherungen erfolgt sind (ich sichere wöchentlich), geht es ratzfatz - bis bei ca. 97%, wenn das Systemabbild erstellt wird, und das dauert "ewig". Eigentlich bräuchte es das doch nicht, bei jeder Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Systemabbild-Sicherung in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows systemabbild 97 % abgeschlossen

    ,
  2. systembild auf wechseldatenträger

    ,
  3. muss bei neuem pc eine sicherung erstellt werden

    ,
  4. windows 10 systemabbildsicherungen abbruch wegen efi,
  5. systemabbildsicherung probleme,
  6. windows 10 system abbild erstellen,
  7. Systemabbild erstellen ab 97% sehr langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden