Systemabbild wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Systemabbild wieder herstellen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. SimoneKörfgen
    SimoneKörfgen Gast

    Hallo, musste mein Laptop zurücksetzen um fehler zu beheben, Hab vorher ein Systemabbild auf einen Externen Festplatte erstell und möchte nun das

    Systemabbild wieder auf Laufwer C übertragen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SimoneKörfgen, 16. April 2018
  2. dididirk
    dididirk Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Dafür kann ich dir EaseUS Todo Backup empfehlen, damit wird es leicht, den Systemabbild von der externen Festplatte auf Laufwerk C: klonen.
     
Thema:

Systemabbild wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Systemabbild wieder herstellen - Ähnliche Themen - Systemabbild herstellen

Forum Datum

Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf...

Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf...: Hallo, wollte heute ein Systemabbild erstellen, was sonst immer tadelos funktionierte endet jetzt mit einem Fehlercode " Auf dem Quellvolumen wurden neue fehlerhafte Cluster gefunden, Diese Cluster wurden nicht gesichert. Fehlercode 0x8078007D ???" Wie kann ich diese...
Windows 10 Probleme Freitag um 17:12 Uhr

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per...

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per...: Hallo, mein "altes" Systemlaufwerk C macht Probleme (HW-Aussetzer beim Start). Deshalb habe ich eine identische HW (Systemdisk) beschafft, meine Original-C per Systemabbildsicherung (W10/W7 ) auf ein externes Laufwerk gesichert (mache ich seit Jahren wöchentlich), meine...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

Systemabbild auf externe FP erstellen

Systemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht möglich die Sicherung auf einer externen USB-FP durchzuführen, weil immer wieder als Speicherort mein BD-RE-Laufwerk (F:)...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das Image beinhaltet nur Partition "C", auf Part. "D" befinden sich die Daten. Hat auch bisher immer geklappt. Ext. Festplatte mit...
Windows 10 Probleme 19. August 2018

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt von dem Laufwerk C: und als Ablageort für das Abbild die micro SD Karte gewählt die im Tablet steckt (64Gb). Ich habe es auch...
Windows 10 Probleme 22. Juli 2018

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar (0x800706BA)" Kann es sein, daß das neue update die Ursache ist? Danke für eine Antwort,...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Bei Systemabbild erstellen erf. Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen...

Bei Systemabbild erstellen erf. Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen...: Das Windows Defender Security Center meldet: Setzen sie den Sicherheitschip zurück, d s.g. TPM. Vorher soll man eine Sicherung erstellen. Wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kommt der Fehler: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen (0x800706BE) Das letzte...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?[IMG] Ich kann seit einigen Wochen kein Systemabbild erstellen, Fehlercode: 0x80070015. Deswegen wollte ich den PC zurücksetzen, aber auch das ist nicht möglich. Wie kann ich die Installation noch retten? Danke Kurt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern: Hallo, habe 2x Desktop-Rechnern mit Win10 pro QNAP NAS /Netzwerkspeicherort akzeptiert und die Sicherung startete. Zuerst die EFI-Startpartition, dann Windows C: ....... nach einiger zeit die Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds, eines der...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe Festplatte (2 TB)speichern. "Systemimage erstellen" zeigt, dass bis zu 106 GB benötigt werden. Die Externe (NTFS) hat noch 1,2 TB...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018
Systemabbild wieder herstellen solved