Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange

Helfe beim Thema Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich eine Systemabbildsicherung mache, dauert die immer sehr lange. Sie ist relativ zügig auf 98%, bleibt dann lange hängen und endet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielYago, 19. August 2017.

  1. DanielYago
    DanielYago Gast

    Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange


    Hallo

    Wenn ich eine Systemabbildsicherung mache, dauert die immer sehr lange. Sie ist relativ zügig auf 98%, bleibt dann lange hängen und endet irgendwann einmal mit dem Hinweis:

    Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange


    Sieht man sich unter der Option die Übersrpungenen Dateien an, kommen immer diese beide Meldungen:

    "Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser0\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser0\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))"


    Es scheint nicht wirklich ein Problem zu sein, die Dauer der Sicherung ist aber sehr unpraktisch ... und ich möchte die Fehlermeldung los werden.


    Vielen Dank für Hilfe und Gruss

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielYago, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange

Die Seite wird geladen...

Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange - Ähnliche Themen - Systemabbildsicherung sucht Dateien

Forum Datum

Systemwiederherstellung dauert lange?

Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange

Windows 10 Support 20. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird: Windows Search läuft bei mir auf dem Laptop hinsichtlich auf der Festplatte gespeicherten Dateien unzuverlässig. Ich kann mich bei der Volltextsuchhe oder Dateinamensuche name: nicht auf die Suchergebnisse verlassen. Insbesondere werden neue Dateien nicht indiziert und in der Suche nicht mit...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die Datei, auch wenn es nur eine kleine Textdatei ist, geöffnet wird.Ich habe gesehen, dass andere auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren sollten, um mit Windows 10 Daten aus dem Netzlaufwerk schneller zu starten? Wir haben eine VDI-Infrastruktur und verwenden die Folder Redirection....

Windows 10 Support 1. November 2020

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden