Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Helfe beim Thema Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte einen Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache: klif.sys. Davor hatte ich einen Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolpi, 1. Januar 2018.

  1. Wolpi
    Wolpi Gast

    Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION


    Hallo, ich hatte einen Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache: klif.sys. Davor hatte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: MACHINE_CHECK_EXCEPTION.

    Ich habe keine Ahnung von was das kommen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast

    Hallo

    Dann würde ich mal KIS vollständig mitdem hier deinstallieren , denn der ist es der dir den BSOD eingebrockt hat

    Liebe grüße UWE
     
    #2 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 1. Januar 2018
  4. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    #3 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 1. Januar 2018
  5. Wolpi
    Wolpi Gast
    Vielen Dank für ihre Hilfe
     
  6. Gast
    Gast Gast
    ein anderer

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    driver.verifier.detected.violation
    system.service.execption (idgkmd64.sys)

    diese drei wunderschönen bluescreens bekomme ich unter windows10. ich habe auf meinen laptop jetzt wieder windows8 drauf (ich denke es war die werksversion, da ich seit stunden updates installiere). daher kann ich nicht mehr informationen sammeln.

    ich habe ein thinkpad yoga in betrieb. i3 cpu, keine extra grafikkarte oderso. der letzte eintrag hat ja was mit einem intel treiber zutun wenn ich jetzt nicht ganz durcheinander bin. den zweiten würde ich interpretieren als "falschen treiber entdeckt, inkompatiblen treiber entdeckt". mit dem ersten kann ich nichts anfangen.

    ich hatte auf windows 10 auch schon so ein tool von intel am laufen, welchse mir aber gesagt hatte die treiber seihen alle in ordnung
     
Thema:

Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION - Ähnliche Themen - Systemabsturz Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Forum Datum

Fehlermeldung und Systemabsturz

Fehlermeldung und Systemabsturz: Hallo, ich hab vor 5 Tagen mein System umbaut in ein größeres Gehäuse. Seit Sonntag 15.05.2022 Habe ich 1 mal Täglich einen Absturz, Ich habe die Datenkabel der Festplatten erstmal getauscht. Bevor ich nun weitere Maßnahmen probiere wollte ich hier noch mal um Hilfe fragen.Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

System_Service_Exception

System_Service_Exception: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach ca.20 min ein Bluescreen mit der fehlermeldung System_Service_Exception oder Fix_Critical_Process_Died und ich weiß einfach nicht wieso aber wenn nicht ich nichts spiele kommt der Bluescreen gar nicht. Treiber sind aktuell sowie Windows 10. Ryzen 5...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 fehlermeldung System_Service_Exception?

Windows 10 fehlermeldung System_Service_Exception?: Hey, seid 3 tagen kommt der fehler aujf, wenn ich am zocken bin zurzeit nur in Bo4 und MW getestet.. ich war dann auf einem Hardware TS und die meinten es könnte am Netzteil liegen, kurz erklärung: Mein Pc stürzt mitten im Game ab (Bluescreen) Ihr PC muss neu gestartet werden, es werden...

Windows 10 Support 7. April 2020

Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich habe seit langem Windows 10 Pro und bin eig. voll zufrieden , vor einer Woche lies meine Schwester ihr Sims 4 mehrere Stunden laufen (Dieses Game läuft bei mir gerade so), als sie dann an den PC ging kam ein Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION als sie mir dies...

Windows 10 Support 3. April 2016

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich habe seit langem Windows 10 Pro und bin eig. voll zufrieden , vor einer Woche lies meine Schwester ihr Sims 4 mehrere Stunden laufen (Dieses Game läuft bei mir gerade so), als sie dann an den PC ging kam ein Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION als sie mir dies...

Windows 10 Support 3. April 2016

Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys)

Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys): Habe auf meinen win8.1 win 10 installiert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung beim herunterfahren und es kommt diese MEldung mitsamt dem Hinweis, dass der Pc einen Neustart macht. Z.Z. schalte ich halt abends den PC per Austaste aus. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

System_Service_Exception

System_Service_Exception: Hallo ich bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung System_Service_Exception. Ich kann überhaupt keinen Ursprung dieses Fehlers ausmachen. Bitte um Hilfe. LG Olivia Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys)

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys): Ich hatte auf meinem Acer Timeline U Laptop Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte zunächst alles. Nach 2 Tagen hat Windows 10 neue Updates installiert un seither funktioniert die Tastatur des Laptops nicht mehr. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur das PC-Kennwort eingebe...

Windows 10 Support 4. September 2015

Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 system service exception klif.sys

    ,
  2. system service exception klif.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden