Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Helfe beim Thema Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte einen Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache: klif.sys. Davor hatte ich einen Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolpi, 1. Januar 2018.

  1. Wolpi
    Wolpi Gast

    Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION


    Hallo, ich hatte einen Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache: klif.sys. Davor hatte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: MACHINE_CHECK_EXCEPTION.

    Ich habe keine Ahnung von was das kommen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast

    Hallo

    Dann würde ich mal KIS vollständig mitdem hier deinstallieren , denn der ist es der dir den BSOD eingebrockt hat

    Liebe grüße UWE
     
    #2 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 1. Januar 2018
  4. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    #3 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 1. Januar 2018
  5. Wolpi
    Wolpi Gast
    Vielen Dank für ihre Hilfe
     
  6. Gast
    Gast Gast
    ein anderer

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    driver.verifier.detected.violation
    system.service.execption (idgkmd64.sys)

    diese drei wunderschönen bluescreens bekomme ich unter windows10. ich habe auf meinen laptop jetzt wieder windows8 drauf (ich denke es war die werksversion, da ich seit stunden updates installiere). daher kann ich nicht mehr informationen sammeln.