Systemanforderungen Windows 10

Helfe beim Thema Systemanforderungen Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir Win 10 auf meinen PC laden. Der Test der Systemanforderungen ergab, dass die Grafikkarte nicht kompatibel ist. Kaufte ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank S.1957, 8. November 2015.

  1. Frank S.1957
    Frank S.1957 Gast

    Systemanforderungen Windows 10


    Hallo,

    ich wollte mir Win 10 auf meinen PC laden. Der Test der Systemanforderungen ergab, dass die Grafikkarte nicht kompatibel ist.

    Kaufte ich mir also eine neue. Nun führt das Installationsprogramm aber keinen neuen Test durch und zeigt mir noch immer den Test vom 26.10. mit der alten Grafikkarte an.

    Was kann ich tun. Über die Schaltfläche "PC überprüfen" funktioniert es auch nicht!

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank S.1957, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Systemanforderungen Windows 10

Die Seite wird geladen...

Systemanforderungen Windows 10 - Ähnliche Themen - Systemanforderungen

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

Warum sind die Systemanforderungen seit Win Vista kaum mehr gestiegen?

Warum sind die Systemanforderungen seit Win Vista kaum mehr gestiegen?: Klar, unter Windows 11 sind sie neuerdings wieder markant gestiegen (aber auch nur künstlich). Aber wie dem auch sei, Windows 10 könnte man genauso gut auf einem Vista-Rechner installieren. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-systemanforderungen-seit-win-vista-kaum-mehr-gestiegen

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor: Hallo,meine Windows-Version ist 22H2: Die PC-Integrationsprüfung ergibt, dass mein Prozessor nicht kompatibel sein soll:Mein Prozessor wird aber zumindest für die Version 21H2 als Unterstützt gelistet:Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 10 21H2 unterstützte Intel-Prozessoren Microsoft...

Windows 10 Support 30. April 2023

Microsoft Notepad - Systemanforderungen

Microsoft Notepad - Systemanforderungen: Hi an allen,Vor kurzen habe ich im Microsoft Store Microsoft Notepad entdeckt. Ich wollte es mir installieren aber dann stand da, dass ihr gerät nicht denn Systemanforderungen genügt, deshalb bin ich in die Einstellungen gegangen aber es gab keine Updates. Kann mir jemand sagen, warum?Und wie...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10 v22H2: Microsoft äußert sich zu Systemanforderungen

Windows 10 v22H2: Microsoft äußert sich zu Systemanforderungen: Windows 10 v22H2: Microsoft äußert sich zu Systemanforderungen [IMG]Microsoft bereitet derzeit die allgemeine Verfügbarkeit des neuen Windows 10 Version 22H2-Updates vor. Zu der Freigabe gehört wie bei jedem Versionswechsel auch die Bekanntgabe der allgemeinen Hardware-Anforderungen. Diese hat...

Windows 10 News 30. Juli 2022

Videospiel mit Systemanforderung 64bit habe aber nur 32bit?

Videospiel mit Systemanforderung 64bit habe aber nur 32bit?: Möchte gerne Asetto corsa competizione spielen, man braucht aber wohl ein 64bit system, hab nur 32bit. Kann man das umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/videospiel--mit-systemanforderung-64bit-habe-aber-nur-32bit

Windows 10 Support 4. November 2021

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???: moin, ich habe da ein Problem und weiß nicht was das nun bedeutet.... wird mir nur Win11 geblockt weil das System sagt ich erfülle die Anforderungen nicht oder ist das ein bekannter Fehler....ich habe jetzt mit 3 Tools mein System gecheckt und alle sagen ... ich erfülle die Anforderungen nur Win...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen: Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen [ATTACH]Trotz kompatibler Hardware erhalten Nutzer Hinweise, dass ihr PC die Voraussetzungen für ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 nicht erfüllt. Microsoft bestätigt, dass es hierbei zu falschen Meldungen kommen kann und...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

Systemanforderungen Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden