Systembereinigung

Helfe beim Thema Systembereinigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ..auf einem neuen windows10 gerät machen sich beachtlich 60gb auf der platte breit, ohne grossartig was installiert zu haben. die erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBa., 23. September 2017.

  1. ChristianBa.
    ChristianBa. Gast

    Systembereinigung


    Hallo!

    ..auf einem neuen windows10 gerät machen sich beachtlich 60gb auf der platte breit, ohne grossartig was installiert zu haben. die erste plattenbereingung hat nicht zum ziel geführt. deswegen frage: muss computerschutz/systemwiederherstellungspunkte aus sein um da ordentlich durchzuputzen?

    zweite frage, auch zu 'speicherplatz' verwalten/installationen: können partitionen auch problemlos nachdem programme und daten draufgespieltwurden, angelegt und verwaltet werden?


    help appreciated!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianBa., 23. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Versuche es einmal mit der Free Version:
      CCleaner - Free Download or try CCleaner Professional - Piriform
       
    Thema:

    Systembereinigung

    Die Seite wird geladen...

    Systembereinigung - Ähnliche Themen - Systembereinigung

    Forum Datum

    Händische Systembereinigung

    Händische Systembereinigung: tHallo alle, nach Monaten kam ich auf die Idee, mir die Speicherbelegung von C anzusehen. Aktuell sind von 104 GB noch 38 GB frei. Ich könnte noch ganze 6 GB bekommen, wenn ich: Windows Update-Bereinigung 4,66 GB Microsoft Defender-Antivirus 18,8 MB Protokolldateien für Windows Upgrades 247...

    Windows 10 Support 12. März 2021

    Systembereinigung nach Anniversary-Update?

    Systembereinigung nach Anniversary-Update?: Hallo, Seit dem Update/Upgrade tummeln sich jetzt wieder diverse Dateien auf meinem Rechner, die man eigentlich nicht benötigt, denke ich. Windows.old = 9,62 GB Windows10Upgrade = 15,7 MB $GetCurrent = 252 KB $Windows.~BT = 1,22 GB Ich habe von der...

    Windows 10 Support 21. August 2016

    Systembereinigung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. systembereinigung windows 10

      ,
    2. system bereinigung

      ,
    3. systembereinigung win 10 funktioniert nicht

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden