systemdaten beschädigt und nicht reparierbar

Helfe beim Thema systemdaten beschädigt und nicht reparierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag ich habe eine frage und ein probem wie an meinen angehängten bild zu sehn kahm die fehlermeldung bei einen kopier vorgang und windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KASCHTELATOR, 2. März 2017.

  1. KASCHTELATOR
    KASCHTELATOR Gast

    systemdaten beschädigt und nicht reparierbar


    guten tag

    ich habe eine frage und ein probem

    wie an meinen angehängten bild zu sehn kahm die fehlermeldung bei einen kopier vorgang

    und windows facebook die nicht gut im helfen waren

    konnten mir nun nicht mehr weiter helfen

    das tool SFC sagt es gibt beschädigte daten kann aber nix machen

    das toll DISM sagt immer wieder egal welcher modus von windows ob abgesichert oder normal das es die quelldaten nicht finden kann

    und es ist kein virus oder hardware schaden vorhanden und es ist die aktuellste windows 10 pro version

    also meine frage wie zur hölle repariere ich die systemdaten die windows mich nicht reparieren lässt





    systemdaten beschädigt und nicht reparierbar

    Weiterlesen...
     
    #1 KASCHTELATOR, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

systemdaten beschädigt und nicht reparierbar

Die Seite wird geladen...

systemdaten beschädigt und nicht reparierbar - Ähnliche Themen - systemdaten beschädigt reparierbar

Forum Datum

Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?

Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?: Wie kann ich das lösen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hat-237gb-systemdaten-warum

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PC nicht reparierbar was tun?

PC nicht reparierbar was tun?: Hallo, mir wird das bei meinem PC angezeigt, was kann ich tun. PS: Der PC hat vor einigen Wochen einfach alles gelöscht, unter anderem auch Windows 10. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-nicht-reparierbar-was-tun

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt

zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt: wie behebe ich diesen Fehler ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.

Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.: Hallöchen! Habe ein Problem das vielleicht interessant für den einen oder anderen ist. Für die Arbeit lizensiere ich bestimmte Softwarepakete (freier 3D artist und Grafiker). Die Lizensierungssoftware (RLM licensing) prüft bei der Registrierung ob Dateien grob falsche Timestamps/Attribute...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten: Hallo, ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die Deutsche Sprache nicht installiert werden kann. Der Handy Speicher ist voll mit Daten, welche nicht auf die SD-Karte verschoben werden konnen (3,01 GB)....

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Medienbibliothek beschädigt

Medienbibliothek beschädigt: die problembehandlung meldet, das die medienbiblothek beschädigt ist,wie kann ich am besten das problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Beschädigte Videodateien

Beschädigte Videodateien: Hallo liebe Community! Ich nehme mit dem Programm für Speile Aufzeichnungen von Windows 10 auf. Jedoch steht seid neuesten immer wenn ich das Video schneiden möchte folgendes: Bei dem folgenden Clip auf der Timeline ist ein Fehler aufgetreten: C:\Users\MeinPcName\Videos\Captures\Minecraft...

Windows 10 Support 11. März 2016

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM)

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM): für Reparierbare Schäden (über DISM) Es kommt die Meldung Quelldatei nicht gefunden, aber wo finde ich die Quelldatei. Alles was ich biser gelesen habe konntew ich nicht richtig verstehen oder umsetzten oder es wurde immer wieder verlinkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

systemdaten beschädigt und nicht reparierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden