Systemfehler 5 aufgetreten Windows 10 Pro zur Admin-Aktivierung

Helfe beim Thema Systemfehler 5 aufgetreten Windows 10 Pro zur Admin-Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kürzlich habe ich Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro durchgeführt. Es gelingt mir nicht, den dabei angelegten Ordner wndows.old (und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HJMHOL, 8. April 2016.

  1. HJMHOL
    HJMHOL Gast

    Systemfehler 5 aufgetreten Windows 10 Pro zur Admin-Aktivierung


    Hallo,

    kürzlich habe ich Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro durchgeführt. Es gelingt mir nicht, den dabei angelegten Ordner wndows.old (und auch andere Dateien) zu löschen. Ich habe dann über cmd.exe nach Kennworteingabe den Befehl "net user administrator * /active:yes eingegeben und erhalte dann nach Eingabe die Meldung"systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert". Nach mehreren anderen Versuchen bin ich soweit, die Flinte ins Korn zu werfen und zu Win 7 Pro zurückzukehren. Ich bin kein PC-Profi, sondern helfe mir meistens mit meinem Halbwissen bei Schwierigkeiten, jetzt reicht es nicht mehr aus. Ich möchte unkompliziert die volle Rechnerkontrolle zurück erhalten. Hilft mir jemand?

    MfG HJMHOL

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemfehler 5 aufgetreten Windows 10 Pro zur Admin-Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Systemfehler 5 aufgetreten Windows 10 Pro zur Admin-Aktivierung - Ähnliche Themen - Systemfehler aufgetreten Admin

Forum Datum

Taskkill Systemfehler 5 cmd?

Taskkill Systemfehler 5 cmd?: Hallo, Wie kann ich den Systemfehler 5 (Zugriff Verweigert) bei einem Taskkill umgehen? Ich habe versucht ein .exe durch taskkill /IM aaa.exe /F zu löschen, jedoch hatte ich dann einen Syszemfehler 5 (Zugriff verweigert). Wie kann ich das umgehen - als nicht-administrator? Ich kann auch die...

Windows 10 Support 17. November 2022

Cmd Systemfehler 5 umgehen (ohne Admin-Rechte)-versehentlich selber ausgesperrt?

Cmd Systemfehler 5 umgehen (ohne Admin-Rechte)-versehentlich selber ausgesperrt?: Hallo, Ich habe mich versehentlich aus dem Administratorsystem ausgesperrt (PW vergessen). Wie kann ich den Admin knacken? Bwz. den Systemfehler 5 im CMD umgehen. - Wenn ich CMD als Administrator ausführe funktioniert es auch nicht. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. (*Windows 10)...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows Passwort nicht erkannt, wie lösen (Systemfehler 5)?

Windows Passwort nicht erkannt, wie lösen (Systemfehler 5)?: Hey, Mein PC hat von jetzt auf gleich mein Passwort nicht mehr erkannt. Habe es dann nach folgendem Video probiert zu umgehen: https://www.youtube.com/watch?v=92ZY2nRqkyU Ich habe es auch soweit geschafft, dass ich im Sperrbildschirm über die Systemhilfe (da wo Sprachausgabe, Bildschirmlupe etc....

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows Systemfehler

Windows Systemfehler: Guten Abend, mit SFC und DISM habe ich das System untersucht: von SFC bekam ich die Rückmeldung "Fehler konnte nicht behoben werden", DISM informierte mich, dass die Quelle für die Reparatur nicht gefunden wurde und verlangt, dass ich die Quelle in den Optionen angebe. Doch damit bin ich am...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo, Ich habe mir für diesen Pc eine neue Lizenz gekauft , aber bei der Aktivierung kommt die Fehlermeldung - 0xC004C020 !! Kann es sein , das ich meinen anderen Pc ,auch Win 10 pro , die gleiche E-mail Adresse verwende !?Und dadurch ich den neuen Pc nicht aktiviren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Aktivierung Windows 10 Pro

Aktivierung Windows 10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe soeben mein System total ausgetauscht, neues Mainboard, neue Ram, neue CPU. Meine Windows 10 Pro 64bit Lizenz schien mit der alten Hardware registriert gewesen zu sein, womit ich nun vor dem Problem stehe, dass ich Windows erneut aktivieren muss. "Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

erhöhte Administratorrechte - Systemfehler 5 - Zugriff verweigert

erhöhte Administratorrechte - Systemfehler 5 - Zugriff verweigert: Hallo, ich habe Probleme mit dem Netzwerk. Bei der Eingabeaufforderung habe ich -net user adminstrator /active:yes- eingegeben. Die Antwort: Systemfehler 5 -Zugriff verweigert - Kann mir bitte jemand helfen? Danke, Kiki1954

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Belkin Home Base - "Es ist ein Systemfehler aufgetreten"

Belkin Home Base - "Es ist ein Systemfehler aufgetreten": Belkin Home base meldet beim Hochfahren von Windows10 "Es ist ein Systemfehler aufgetreten" gibt es in nächster Zeit hierfür eine Korrektur. Die Belkin home Base arbeitet als Hub es sind externe Platten und Drucker angeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Systemfehler 5 aufgetreten Windows 10 Pro zur Admin-Aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemfehler 5 Aufgetreten Windows 10

    ,
  2. windows 10 systemfehler 5

    ,
  3. systemfehler 5 zugriff verweigert

    ,
  4. systemfehler 5 umgehen win 10,
  5. windows netzlaufwerk verbinden systemfehler 5,
  6. >net user administrator /active:yessystemfehler 5 aufgetreten.,
  7. WIN 10 administrator aktivieren systemfehler 5,
  8. systemfehler 5,
  9. windows 10 home administrator aktivieren systemfehler,
  10. systemfehler 5 aufgetreten zugriff verweigert,
  11. windows 10 administrator systemfehler aufgetreten,
  12. net user administrator /active:yessystemfehler 5 aufgetreten Win 10 Home,
  13. Belkin Home Base problem mit windows 10,
  14. systemfehler 5 admin passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden