Systemhänger

Helfe beim Thema Systemhänger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kenne mich mit Windows nicht so gut aus und habe ein Problem und hoffe hier kann mir wer helfen. Seit knapp 2 Wochen hängt sich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex89DE, 20. Januar 2018.

  1. Alex89DE
    Alex89DE Gast

    Systemhänger


    Guten Tag,


    ich kenne mich mit Windows nicht so gut aus und habe ein Problem und hoffe hier kann mir wer helfen.

    Seit knapp 2 Wochen hängt sich mein PC unregelmäßig komplett auf, gar nichts geht mehr und ich muss den PC von Strom trennen.

    Es ploppt auch keine Fehlermeldung auf. Was kann das sein und wie kann ich das beheben?


    Edition: Windows 10 Home

    Version: 1709

    Betriebssystembuild: 16299.192

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Systemhänger

    Die Seite wird geladen...

    Systemhänger - Ähnliche Themen - Systemhänger

    Forum Datum

    KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis

    KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis: Hallo bei uns stand der halbe Betrieb weil ein Teil der Windows 10 - PCs nach dem verlangten Neustart nach der Installation von KB4103721 nicht mehr richtig gestartet haben. Wir haben uns damit geholfen, dass wir Vorkehrungen getroffen haben damit wir überhaupt im abgesicherten Modus booten...

    Windows 10 Support 14. Mai 2018

    Systemhänger [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden