Systemreparaturdatenträger wird nicht erstellt - leer CD/DVD wird als solche nicht erkannt

Helfe beim Thema Systemreparaturdatenträger wird nicht erstellt - leer CD/DVD wird als solche nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für Windows 10 will ich ein Systemabbild erstellen. Zuvor ist aber eine Systemwiederherstellungs- CD notwendig. An dem Punkt - Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirFair Wien, 11. September 2015.

  1. SirFair Wien
    SirFair Wien Gast

    Systemreparaturdatenträger wird nicht erstellt - leer CD/DVD wird als solche nicht erkannt


    Hallo,


    für Windows 10 will ich ein Systemabbild erstellen. Zuvor ist aber eine Systemwiederherstellungs- CD notwendig. An dem Punkt - Datenträger erstellen - lege ich eine absolut neue und leere CD oder DVD ein und erhalte die Fehlermeldung, nachdem die Dateien im Computer zusammengesucht wurden - CD/DVD ist nicht leer....


    Liebe Grüße

    SirFair

    Weiterlesen...
     
    #1 SirFair Wien, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. RobertKörner
    RobertKörner Gast

    Hallo,
    ich konnte dieses Problem lösen, indem ich eine leere CD einlegte und CD Formatieren wählte. Dann war der Datenträger leer und konnte mit den Wiederherstellungsdaten beschrieben werden!
    mfG
     
    #2 RobertKörner, 1. Mai 2017
Thema:

Systemreparaturdatenträger wird nicht erstellt - leer CD/DVD wird als solche nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Systemreparaturdatenträger wird nicht erstellt - leer CD/DVD wird als solche nicht erkannt - Ähnliche Themen - Systemreparaturdatenträger erstellt DVD

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,...

Windows 10 Support 17. April 2022

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick): Guten Tag, habe drei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Die 1803 aktiviert. Die 1809 wird in den nächsten Tagen installiert und aktiviert. Kann ich bei eventuell auftretende nachfrage der System-CD zweck Reparatur durch Windows...

Windows 10 Support 17. November 2018

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.: Windows 10 (9926) erkennt mein (Asus DRW-20B1LT ATA Devices) überhaupt nicht. Was kann ich tun?.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen Hardware-Defekt und tauschte gestern das Laufwerk aus. Das Ergebnis ist aber das gleiche, die CD, egal welcher Art, wird nicht abgespielt. Ich kann nichts von...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Laptop von ASUS ''X72DR'' und habe vorher Windows 7 gehabt und habe dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach dem Upgrade lief der Laptop wunderbar, aber ich konnte mein DvD/CD ''Mashita DvD Ram UJ890SATA Laufwerk nicht mehr nutzen. Im Gerätemanger wurde das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, seit der Umstellung auf Win10 kann ich mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es konnt im Gerätemanager zu folgender Fehleraussage: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code...

Windows 10 Support 19. August 2015

Systemreparaturdatenträger wird nicht erstellt - leer CD/DVD wird als solche nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reperaturdatentraeger erstellen windows 10

    ,
  2. systemdatenträger kann nicht erstellt werden

    ,
  3. reparatuträger kann nicht erstellt werden

    ,
  4. systemabbild windows 10 geht nicht trotz reparatur cd,
  5. Systemreparaturdatenträger ist nicht leer,
  6. der systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. Der angeforderte Vorgang ist nur mit unterstützten Medien möglich,
  7. w10 Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden,
  8. windows 10 systemreparaturdatenträger erstellen funktioniert nicht,
  9. der systemdatenträger konnte nicht erstellt werden,
  10. reparaturträger dvd kann nicht erstellt werden,
  11. der systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden interner dateisystemfehler 0xC0AAB100
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden