Systemreservierte Partition auf HDD

Helfe beim Thema Systemreservierte Partition auf HDD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, nach einigen Fehlern nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich mich heute entschlossen eine cleaninstall zu machen. Hat alles wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Küstenlümmel, 24. September 2015.

  1. Küstenlümmel
    Küstenlümmel Gast

    Systemreservierte Partition auf HDD


    Moin,

    nach einigen Fehlern nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich mich heute entschlossen eine cleaninstall zu machen. Hat alles wunderbar geklappt, Win10 ist sogar aktiviert.

    Leider habe ich einen Fehler gemacht: bei der Installation von der ISO auf meine SSD habe ich versäumt die 1TB HDD abzuklemmen, wo meine Daten,Filme,Bilder ect. gespeichert sind.

    Bei der Überprüfung habe ich festgestellt das eine Systemreservierte Partition von 500MB auf meine HDD hinzugefügt wurde. Auf der SSD hingegen ist nur Win10 alleine.

    Muß ich jetzt alles wieder von vorne machen oder gibt es eine einfache Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Küstenlümmel, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemreservierte Partition auf HDD

Die Seite wird geladen...

Systemreservierte Partition auf HDD - Ähnliche Themen - Systemreservierte Partition HDD

Forum Datum

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate....

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Systemreservierte Partition verschieben

Systemreservierte Partition verschieben: Hallo, ich habe einen neuen Computer aufgesetzt und dabei folgendes Problem. Als ich Windows installiert habe waren 3 Festplatten angeschlossen: 1 x M2 Datenträger 2 1 x SSD formatiert und mit Daten bestückt Datenträger 1 1 x SSD unformatiert Datenträger 0 [ATTACH] Windows 10 wurde auf...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Partition

Partition: Hallo, ich habe versucht die Partition meiner Festplatte zu ändern, da ich auf der Partition C nur noch 6% freien Speicher habe, auf D jedoch reichlich Kapazität. Nach meinen laienhaften Versuchen erhielt ich folgende Angaben zu meiner Datenträgerverwaltung. [ATTACH] Kann ich die ersten drei...

Windows 10 Support 22. März 2020

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert, anschliessend bootet Windows 10 nicht?

System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert, anschliessend bootet Windows 10 nicht?: Habe die System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert und anschliessend die Partition von HDD gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr Windows 10 booten. Es steht nur, ich soll ein Boot Medium einstecken. Ich habe eine Windows 10 DvD/CD. Was muss ich tun, damit ich wieder rein komme? Hinweis:...

Windows 10 Support 25. November 2019

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD vom PC getrennt,damit die Kopie gestartet wird, und alles Funktioniert Prima, auch nachdem ich die HDD wieder einbaute. Einziges Problem: Im Explorer...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Partition weg

Partition weg: Hallo, ich habe gerade meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Installation ohne Probleme. Jetzt fehlt mir aber die 2. Partition von der 2. Festplatte. Kann da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Systemreservierte Partition auf HDD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden