Systemsteuerung für das Gastkonto sperren

Helfe beim Thema Systemsteuerung für das Gastkonto sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne den Zugriff auf die Systemsteuerung vom Gastkonto deaktivieren. Ich habe Windows 10 Home (daher nicht gpedit). Ich habe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 22. Dezember 2016.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Systemsteuerung für das Gastkonto sperren


    Hallo,


    ich würde gerne den Zugriff auf die Systemsteuerung vom Gastkonto deaktivieren. Ich habe Windows 10 Home (daher nicht gpedit).

    Ich habe von dem Trick mit der Registrierung gehört; "NoControlPanel".

    Seltsamerweise funktioniert dieser nicht mir dem Gastkonto, aber mit allen anderen Konten.


    Vielen Dank für Unterstützung.

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren - Ähnliche Themen - Systemsteuerung Gastkonto sperren

Forum Datum

Windows 10 Gastkonto

Windows 10 Gastkonto: Hallo, ich hab unter Windows 7 ein lokales Gastkonto aktiviert. Jetzt habe ich auf Windows 10 aktualisiert, das Gastkonto ist auch beim anmelden auf dem Bildschirm auch zusehen und zu benutzen aber in einem Einstellungen gibt es kein lokales Gastkonto. Ich würde es aber gerne löschen. Kann mir...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

eine systemsteuerung

eine systemsteuerung: ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10 was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die einstellungen in schon aber ich finde es umständlich. gibt es da nicht eine zusammenfassung oder so was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr geehrtes Microosft ! Nach dem Letzten Update Windows 10 ist die Systemsteuerung nicht mehr zu finden .Was muß ich machen ,ich brauche das unbedingt MfG G.PInkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Gastkonto

Gastkonto: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10 und Gastkonto

Windows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst...

Windows 10 Support 14. November 2015

Konto zu Gastkonto umgewandelt

Konto zu Gastkonto umgewandelt: Hallo, irgendwie ist mein Microsoftkonto auf dem PC nun als Gastkonto eingestellt. Vorher hatte es Adminrechte. Habe auch keine Möglichkeit gefunden an Adminrechte zu kommen. Wer kann mir helfen? Danke und Gruß Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsteuerung sperren win 10

    ,
  2. gastaccount hat zugriff auf systemsteuerung

    ,
  3. gast konto alles sperren

    ,
  4. zugriff auf die systemsteuerung sperren windows 10,
  5. Systemsteuerung für Standartnutzer sperren windows 10,
  6. windows 10 gastkonto sperren,
  7. windows 10 home systemsteuerung sperren,
  8. applikation für gastkonto sperren,
  9. internetzugang gast sperren win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden