Systemstörung; Windows Durchsuche-Fenster öffnet sich von selbst etliche Male innert...

Helfe beim Thema Systemstörung; Windows Durchsuche-Fenster öffnet sich von selbst etliche Male innert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Seit einigen Wochen habe ich mit meinem HP Probook 430 G2 das Problem, dass wenn ich das Schul eigene W-Lan benütze (ansonsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas5000, 25. August 2016.

  1. Lukas5000
    Lukas5000 Gast

    Systemstörung; Windows Durchsuche-Fenster öffnet sich von selbst etliche Male innert...


    Liebe Community


    Seit einigen Wochen habe ich mit meinem HP Probook 430 G2 das Problem, dass wenn ich das Schul eigene W-Lan benütze (ansonsten brauche ich kein W-Lan) oder auch die Bedinung per Maus weg lasse und das Laptop-Bedienfeld benütze, mein Laptop eine komische Störung aufweist. Die Störung tritt willkürlich auf, also nicht sofort beim benützen des W-Lan's.

    Wie im Betreff beschrieben, öffnet sich das Windows-Suchfenster von selbst und da die Eingabefunktion dann von z.B. einem geöffneten Wordfile auf das Suchfenster wechselt, kann ich nicht mehr weiterarbeiten. Die Suchfenster öffnen sich so schnell und oft (4-5 Mal/Sekunde), dass ich gezwungen bin, den Laptop per Power-Knopf herunterzufahren.


    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?


    Gerne würde ich den PC neu aufsetzen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass dann auch alle Programme gelöscht werden. Ist ja im Normalfall sowieso so, aber es gibt ja die Funktion von Windows, dass er sich selbst zurücksetzt und alle Dateien beibehält, die Apps und Einstellungen jedoch löscht. Jetzt zu der wichtigen Frage: Werden beim zurücksetzten dann auch die Programme zurückgesetzt/gelöscht?

    Ich möchte das nicht, da ich gewisse Programme habe, die einen Lizenzschlüssel verlangen und dieser wurde ja schon eingelöst...


    Liebe Grüsse

    Lukas Scherrer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Systemstörung; Windows Durchsuche-Fenster öffnet sich von selbst etliche Male innert...

Die Seite wird geladen...

Systemstörung; Windows Durchsuche-Fenster öffnet sich von selbst etliche Male innert... - Ähnliche Themen - Systemstörung Durchsuche Fenster

Forum Datum

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows durchsuchen

Windows durchsuchen: Guten Morgen, wenn ich bei "Windows durchsuchen" z.B. CSGO eingebe wird es mir zwar angezeigt, aber mit einem Linksklick kann ich es nicht öffnen dies ist bei jeder anderen Applikation genauso. Ich kann so oft draufklicken wie ich will es passiert nichts, aber wenn ich die Applikation auf...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows durchsuchen

Windows durchsuchen: Hallo zusammen seit dem heutigen Update nimmt "Windows durchsuchen" keine Tastatur-Eingaben mehr an. Was kann ich tun? Ich verwende Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich: Hallo! Alles funktioniert! Es nervt mich aber, wenn ich in der Taskleiste auf "Windows durchsuchen" geklickt habe und eine Suche durchgeführt habe, dass das Fenster mit den Suchergebnissen sofort verschwindet, wenn ich irgend etwas klicke. Ein neuerliches Suchen dauert dann wieder! Gibt es die...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster

Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster: Hallo zusammen. Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem neuen Windows 10, dass auf dem Laptop installiert wurde. Immer wenn ich mit Edge im Internet die Seiten scrolle ( zwei Finger auf dem Mauspad ) öffnet sich regelmäßig links das " Windows durchsuchen" Fenster. Das nervt ziemlich. Habe...

Windows 10 Support 20. August 2015

Systemstörung; Windows Durchsuche-Fenster öffnet sich von selbst etliche Male innert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fenster öffnen sich selber

    ,
  2. windows fenster öffnen sich von selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden