Systemupdate für Windows 10 - Taskleiste, Skype, Bildbearbeitungsprogramme und Webseiten...

Diskutiere und helfe bei Systemupdate für Windows 10 - Taskleiste, Skype, Bildbearbeitungsprogramme und Webseiten... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Jowi23
    Jowi23 Gast

Hallo Microsoft Community,

Vor einer Woche hat mein PC ein Systemupgrade ausfeführt. Seit dem...
    ...musste ich ein Bildbearbeitungsprogramm neu installieren, weil es nicht mehr geöffnert werden konnte
    ...ich kann Skype nicht mehr nutzen, da immer wieder die Fehlermeldung "Probleme mit dem Wiedergabegerät" auftritt
    ...viele Webseiten funktionieren nicht mehr oder hängen sich auf (Skype.com, facebook genutzt über Chrome)
    ... und die Taskleiste hängt sich immer wieder auf.

Kann ich das Systemupdate rückgängig machen ohne Daten zu verlieren?

Weiterlesen...

Thema:

Systemupdate für Windows 10 - Taskleiste, Skype, Bildbearbeitungsprogramme und Webseiten...

Die Seite wird geladen...

Systemupdate für Windows 10 - Taskleiste, Skype, Bildbearbeitungsprogramme und Webseiten... - Ähnliche Themen - Systemupdate Taskleiste Skype

Forum Datum

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach nichts mehr. Von einem USB-Stick booten bzw. einen Wiederherstellungs-USB-Stick...
Surface Samstag um 10:22 Uhr

Unbekannte App im Startmenü nach letzem Systemupdate

Unbekannte App im Startmenü nach letzem Systemupdate: Hallo zusammen, seit meinem letzten Systemupdate auf die Windows 10 Version 17134.48 habe ich im Startmenü einen Eintrag mit der Bezeichnung ms-resource:appDisplayName. Wenn man die Kachel anklickt passiert nichts, deinstallieren ist auch nicht möglich. Was könnt ihr...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

Probleme mit dem Systemupdate auf Windows10 V 1803

Probleme mit dem Systemupdate auf Windows10 V 1803: Vor ein paar Tagen lief über meinen Laptop das automatisch generierte Update auf Windows10 V. 1803. Mit dem Ergebnis bin in völlig unzufrieden. Der PC wurde wesentlich langsamer und eine Bluetooth-Verbindung zu bestimmten Geräten ließ sich nicht mehr aufbauen. Ich habe mir...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart

Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart: Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht mehr. Auch nach erneut angefordertem Neustart nicht. Die automatische Fehlersuche konnte nichts ermitteln. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Januar 2018

Kein Login nach Systemupdate

Kein Login nach Systemupdate: Nach dem Update kann ich mich auf meinem Rechner nicht mehr anmelden. Es erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Das System ist Windows 10...
Windows 10 Probleme 12. Dezember 2017

Windowsupdate hängt beim Bootscreen "Systemupdate wird durchgeführt. Bitte warten..."

Windowsupdate hängt beim Bootscreen "Systemupdate wird durchgeführt. Bitte warten...": Hallo zusammen, habe meinen Laptop (Acer Predator 15), als ich die Wohnung verlassen habe, vergessen auszuschalten. Als ich nach Hause kam, wurde mir im Bootscreen folgende Meldung angezeigt: "Systemupdate wird durchgeführt. Bitte warten...". Nach einigem Warten und dem...
Windows 10 Probleme 19. November 2017

Systemupdate neu laden

Systemupdate neu laden: systemupdate neu laden Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

Fehlschlagen des Systemupdates beim Creators Update

Fehlschlagen des Systemupdates beim Creators Update: Hallo, mein Problem ist ein ständiges Fehlschlagen des Systemupdates beim creators update. Als Fehlermeldung erscheint nur >bad pool header<. Es wurden alle updates installiert und auch die Treiber auf updates überprüft. Auch angeschlossene USB-Geräte wurden entfernt. Die...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2017

Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr...

Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr...: @ Lumia 550 Wie im Betreff schon zu lesen ist, lässt sich nach dem kürzlichen (wohl etwas größeren) Systemupdate keine SMS mehr empfangen. Die eigene Nummer wird im Menü zudem falsch angezeigt und lässt sich auch nicht ändern. Unter Einstellungen/ System/ Handy /Meine...
Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

925 Lumia Systemupdate fehlgeschlagen

925 Lumia Systemupdate fehlgeschlagen: Hallo! Nachdem ich mein Nokia Lumia 925 mit dem Winows Insider Programm auf Windows 10 upgradete, war zunächst alles in Ordnung...Das Handy wollte dann nach circa 6 Monaten einen Neustart durchführen, um Systemupdates zu erneuern. Dieses Update ist nicht durchgelaufen. Es...
Windows 10 Mobile 22. Mai 2016
Systemupdate für Windows 10 - Taskleiste, Skype, Bildbearbeitungsprogramme und Webseiten... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. skype taskleiste windows 10

,
  2. Windows Phone 10 systemupdate

,
  3. Systemupdate windows 10

,
  4. skype update für windows 10,
  5. systemupdate für windows 10,
  6. Window 10 spreichermenü für Webseiten,
  7. bildbearbeitungsprogramme für windows 10