SysWOW64 nervt da diese Seite 3-4 bei Hochfahren auf dem Desktop ist und wegeklickt...

Helfe beim Thema SysWOW64 nervt da diese Seite 3-4 bei Hochfahren auf dem Desktop ist und wegeklickt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Community, Seit Upgrade von Windows 7 64 bit Home auf Windows 10 64bit Home erscheint beim Hochfahren meines PC immer "SysWOW64"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBeranek, 22. November 2015.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    SysWOW64 nervt da diese Seite 3-4 bei Hochfahren auf dem Desktop ist und wegeklickt...


    Guten Morgen Community,


    Seit Upgrade von Windows 7 64 bit Home auf Windows 10 64bit Home erscheint beim Hochfahren meines PC immer "SysWOW64" gibt es dafür eine Lösung ??

    Vielen Dank


    #verschoben aus dem CC

    mn

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBeranek, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SysWOW64 nervt da diese Seite 3-4 bei Hochfahren auf dem Desktop ist und wegeklickt...

Die Seite wird geladen...

SysWOW64 nervt da diese Seite 3-4 bei Hochfahren auf dem Desktop ist und wegeklickt... - Ähnliche Themen - SysWOW64 nervt Hochfahren

Forum Datum

Autostart SysWOW64

Autostart SysWOW64: Dieses windows 10 Archive : Syswow64 autostartet bei jedem Start .ist aber nicht zu finden im Auto Start?Hilfe wie kann ich es abstellen?Wolfgus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren: Liebe Community,wie kann ich meinen Surface Laptop 4 hochfahren ohne ihn aufzuklappen?Mein anderer Laptop hat eine Dockingstation, die über einen on/off-Knopf verfügt, sodass ich den Rechner nie aufklappe. Die Microsoft-eigene Docking Station bietet keinen solchen Knopf. Wäre denn eine andere...

Surface 2. Juni 2021

PC braucht auf einmal 4-5min zum hochfahren!?

PC braucht auf einmal 4-5min zum hochfahren!?: Hallo, Ich hatte bisher nie Probleme mit boot Zeiten. Habe eine m.2 ssd mit der der PC ruckzuck an ist. Aber als ich den PC gestern hochfahren wollte kam wie gewohnt die Marke vom Mainboard und dann hat sich der Kreis unter dem Windows logo angefangen zu drehen. Hab den PC dann mal ausgeschalten...

Windows 10 Support 30. März 2021

SysWOW64

SysWOW64: Seit kurzem drängt immer wieder die Datei SysWOW64 auf meinen Bildschirm. Ich habe erfahren, dass das eine wichtige Datei ist und will sie nicht löschen. Sie war aber früher immer unsichtbar. Was kann ich machen das sie es wieder wird. Danke für die Hilfe. KuSwi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll

System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll: Habe sowohl System32 als auch SysWOW64 im Windowspfad und somit etliche Ordner doppelt, z.B. catroot2. Stört das? Kann man das Bereinigen? VG, Wolfg

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

sysWOW64

sysWOW64: Warum wird beim einschalten des pc immer der ordner syswow64 angezeigt. Wie kann ich das abschalten

Windows 10 Support 29. Mai 2016

OneDrive nervt...

OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

SYSWOW64

SYSWOW64: Windows 10 Enterprise 64bit. Ich habe das Problem das bei mir jedes mal, wenn ich Windows starte, nach ca. 2 Minuten der Ordner "SysWOW64" öffnet und das gleich 4 Mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

SysWOW64 nervt da diese Seite 3-4 bei Hochfahren auf dem Desktop ist und wegeklickt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden